[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Was ich damit sagen wollte: Es gibt zich Seiten die das aufdröseln, allgemein gilt ja mit 31er Fangserien aufwärts ist alles besser :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Mein Rekord ist immer noch 55.
Aber seit Smash liegt Pokemon (metaphorisch) in der Ecke rum.
Dieser Herbst ist einfach der Luxus. Zu viele gute Spiele. Plus noch ein paar Sachen die ich nachholen wollte und schon weiß man nicht mehr was man zocken soll… :ugly:
Aber ich bin gerade bei Orden 8. So weit hab ich es ja nicht mehr.

340 oder so mit Nebulaks :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie viele EP bekommt man bei so ner Fangserie?

Das muss eine lange Sitzung aufen Klo gewesen sein :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Das Maximum waren, glaube ich, irgendwas um die 6000. Aber im Schnitt würde ich sagen 900-1000.

Jo bei meinem Rihorn-Farmen hatte ich ne 150er Kette und bekam im Schnitt auch so 1000Exp und massig Bonbons, sodass Rihorn mit lvl 30 aufm Stand von nem lvl 70er Pokemon war :joy:

1 „Gefällt mir“

Bekannter von mir :ugly:

3 „Gefällt mir“

Chaneira chain is nochmal ne andere liga :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

71+ Fukano Chain, da habe ich das fast perfekte her.
Muss noch Mewtu fangen aber es fistet noch mein 60er Team. Muss erst auf 70 grinden.

1 „Gefällt mir“

Dafuq? Du brauchst nur nen schnelles Pokemon mit ner Unlicht oder Geist Attacke, Evoli bietet sich ja da an als Starter.

Ich muss ja sagen, dass ich das alte System bei wilden Kämpfen lieber mag bzw. den Kampf selbst. Das ich mir aussuchen kann welches der Pokemon, die da rumlaufen können ist toll, aber dieses ständige Fangen finde ich anstrengend.

Tjoa, hab ich wohl nicht.

Ich hab mir ein chinesisches Gengar (es heißt 耿鬼 was man laut google „Gěng guǐ“ ausspricht) ertauscht. Das dürfte schon jetzt mit Mewtu den Boden aufwischen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch witzig, ich habe um 19 Uhr oder so einen Anlauf zu tauschen gemacht und niemanden gefunden. :smiley: Und du findest einen Chinesen.

Das war kurz nach Release. Aber mit 3 mal Pikachu hab ich bis jetzt immer irgendwen gefunden. Eigentlich wollte ich ja auch ein Kadabra haben. Aber Alpollo war auch okay.

Nur wenn es schneller ist, sonst kannst du es vergessen

Ich habe Tonnen an Flottbonbons. :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich habe so keinen Bock noch für Mewtu hochzugrinden.

Dann kämpf doch einfach mit zwei Joycons :sunglasses: