[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Na und !? Soll es sich doch entwickeln können (Dynamax is eh der totale krampf ^^) und wers nicht will benutzt halt nen ewigstein oder B :man_shrugging:

Und? Was daran sp schlimm das der Vorbestellerbonus sich nicht entwickeln kann? Es ist halt rein zum Geldfarmen da.

2 „Gefällt mir“

Finde es einfach dumm ein Pokemon mit Entwicklungsstufe plötzlich ohne diese anzubieten … jetzt kommt es von meinem Team direkt in die Box da es zu trainieren keinen mehrwert mehr für mich hat.

Hättest du eventuell ein Kapuno für mich?
Ich hab einfach kein Glück damit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne heute Abend eins tauschen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Turnier für dieses wundervolle Game und seine neuen Pokemon gefällig? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ein richtiges Turnier? Mit kämpfen?

Bis zum Tod!

NIx neues … für meine Pokeburger und das Curry mussten schon tausende Miltanks den Tod finden :crazy_face: :drooling_face:

Kurze Frage:

Beim Züchten, von welchem „Elternteil“ wird das Pokemon übernommen und von welchem können die Attacken kommen?
Ich will mir ein Quiekel mit Antik-Kraft züchten für ein Mamutel
:smile:

Die Mutter wird das Zielpokemon, Attacken war mal der Vater aber afaik wurde das auf beide Elternteile erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hätt ich mal 2 passende :smile:

Vielen Dank!! Ich hoff es klappt recht schnell ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt ne viel leichtere Option :simonhahaa:
Einfach Keifel wieder Antik-Kraft erlernen lassen :frust:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt macht Dynamaxen effektive Attacken schwächer, zumindest in Raids.

Schade ist das es wie des Gigazeug die Specialeffekte der Attacken ersetzt :beansad:

Gerade mal getestet, gleich viel Schaden.

Folipurba mit Laubklinge vs 4 Sterne Kamalm

denk dran das die dynamax attack ein grasfeld erzeugt.
Die 2. dynamac attack macht dann schon + 50% dmg

Nein, weil er dann geschildet ist. Und nach dem ersten gebrochenen Schild, wenn angeblich alle Def Werte geschwächt sind, macht man quasi gar keinen Schaden auf das ungeschildete Pokemon mehr.
Das nervt total.

Bei unter 5 Stern Raids dynamaxe ich gar nicht mehr.

Der Exp Bon Bon Grind dauert mir viel zu lange. Kann man da etwas Min Maxen?

Hab Sniebel eben mit Scharfklaue ein Level Up machen lassen. Es hat sich nicht entwickelt.

Ab wann ist Nacht oder lag es daran das ich EP Bonbons verwendet habe?