[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

evtl das das gemüt mit ner minze ändern ?

Das is ein blinder tipp ich hab absolut keine ahnung.

Das würde nichts ändern. Die Ei Rate ist gering bei zwei Deutschen, das weiß ich, aber DAS ist lächerlich.

achso .

Dachte nur , weil beim camping hab ich auch schon gesehen wie 2 pokemon sich nicht mögen.
Und die haten unterschiedliche gemüter, deshalb dacht ich nur.

Das lächerlich galt dem Spiel. :smiley:

dacht ich mir schon ^^
Wollt nur mein gedankengang dalegen .

Da es vielleicht noch nicht jeder gelesen bzw. es übersprungen hat, rühre ich nochmal die Werbetrommel für das Turnier:

2 „Gefällt mir“

Ein ditto verweigert den Zucht-Akt.

Das gabs ja noch nie :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ditto ist echt frigide. Das dauert ewig. Deswegen tausche ich es schnellstmöglich gegen das ein zweites Exemplar des anderen Pokemons.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Ovalpin schon?

Nein, was tut der?

Erhöht die Chance auf Eier

1 „Gefällt mir“


Definitiv Pokémon Home. Und sicher auch Neues zu Pokémon Sleep. (Edit: neue Infos zur Switch-Version von “Detective Pikachu” stehen ja auch noch aus)
Sonst noch Vorschläge, was angekündigt werden könnte?

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Seite? Die habe ich noch nie gesehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Pokemon home wird ja die neue poke-bank.

Aber was ist Pokemon-Sleep ? :cluelesseddy:
Sone ASMR version für poke-fans ?

Die App wird eine Art Nachfolger/Spin-Off/Erweiterung von Pokémon GO, bei du wohl Pokémon fangen und trainieren kannst, indem du ausreichend schläfst.

Vielleicht auch Schiggy als Raid wo es doch die Tage nen Leak gab. (Und evtl. Weitere Kanto Pkmn die man schön aus den Let’s Go Games recyceln kann)

aber gab es nichtmal eine offizielle aussage das es DAS nicht geben wird ?

Keine Ahnung :slight_smile:
War nur wild spekuliert von mir weil es doch hier im Thread die Tage nen Posting gab das es Hackern gelungen ist Schiggy Raid zu starten und andere joinen könnten. Und prompt kommt wenige Tage danach ne Direct. Also wer weiß.

Da ich Pokémon Schild heute abgeschlossen habe und nun zu faul bin, die letzten 500-700 Posts zu überfliegen: Was ist euer Fazit zu den neuen Pokémon-Spielen?

ok aber meilen unter dem was mit ner switch möglich gewesen wäre^^ Da zeigt sich einfach wie Rückständig und ehrlichgesagt unfähig GameFreak einfach is wenns ums Programmieren geht :man_shrugging:

Abseits davon aber ganz gut und vom Gameplay her ne menge geiler Pokemon (wenn auch mMn fast alle sau hässlich^^). Finde Dynamax unnötig/doof und grundsätzlich ist das game halt viel zu einfach sogar für ihre theoretische Hauptzielgruppe Kinder :sweat_smile:

Wird zeit das Nintendo sich wenn neues für die Pokemonlizenz sucht :wink:

1 „Gefällt mir“