Wäre natürlich gut, wenn es so wäre. Ich habe bisher allerdings anderes gehört.
Da muss man wohl einfach den Freitag abwarten und sich davon selbst ein Auge machen.
@Rakonax
Das ist ein guter Punkt.
Vom Speicher her sollte es wohl tatsächlich noch möglich sein, und aus diversen Geschichten (wie die von dir angesprochene z.b.) wird deutlich, das Gamefreak nicht die besten sind wenn es darum geht zu komprimieren und Speicher zu sparen ohne Qualität einzubüßen.
Dennoch denke ich, dass man irgendwann auf eine gewisse Grenze gestoßen wäre. Wenn nicht durch die Technik, dann wohl durch den Aufwand den 1000+ Pokemon mitsich bringen.
Zugegebenermaßen ist das aber natürlich alles nur Spekulation
Das ist leider auch mein Hauptproblem damit. Es werden so ziemlich alle meine Lieblingspokemon weg gecutted und kein adäquater Ersatz geliefert. Für mich steht und fällt so ein Pokemon Spiel mit coolen Pokemon. Nützt mir nix nur mit Viechern zu spielen die ich nicht mag. Krarmor und Dragapult finde ich cool und das wars.
Gibt ein paar von den Alten die ich noch ganz gerne mag die mit drinne sind aber sonst siehts sehr mau aus.
Ich bin auch schon auf den Freitag gespannt auch wenn ich die hohen Wertungen sehr merkwürdig finde, von dem was man gesehen hat. Soll ja auch einige Bugs etc. geben. Bleibt wohl echt nur abwarten.
Durchschnittliche Bewertung ist 8/10 was ich so gelesen habe. Wenn man den Pokemon Bonus abzieht also eine 6/10 bis 7/10. Und damit eines der am schlechtesten bewerteten Pokemon Spiele was ich auf die schnelle gesehen hab (nur S/W2 waren auch so schlecht bewertet). Puh.
Bisher klingen aber alle Reviews (die ich mir angeschaut habe) deutlich positiver als erwartet, ich freu mich richtig am Freitag nach der Uni loslegen zu können.