[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Hat Nintendo/Game Freak einen Day-One-Patch angekündigt oder ist das eine Annahme von dir?

Annahme von mir, da Review so spät kam und die Leute halt bisher nur Footage von auf “Umwegen” erhaltenen Versionen gesehen haben. Und einige der Fehler, die da im Redditpost angegeben wurden, nach typischen polischen aussieht, sprich der letzte Feinschliff hat gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Welche Edition holt ihr euch denn?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden :smiley:

Ich hole mir Schwert. Hab aber die Doppeledition zugelegt. Meine Freundin bekommt Schild. Ich freu mich auf jeden Fall auf Lauchzelot und das legendäre Pokemon

Ich muss mir beide leider einzeln kaufen, aber ich glaube ich werde hauptsächlich Schild spielen, aber mit Schwert weiblich anfangen

Also sind wieder mal die Polen Schuld oder was? :cluelesseddy:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Schild

1 „Gefällt mir“

Wenigsten scheint sich GF auf die wirklich wichtigen Dinge fixiert zu haben:

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich so kleinen „Quatsch“ lieb ich sehr!

9 „Gefällt mir“

Meine Doppelversion is heute beim Nachbarn angekommen… 16 uhr Feierabend und die Frau übernimmt die Kinder is zum Abendbrot :beangasm: … Ich werde Schwert spielen hauptsächlich auch Wegen Porenta XD

1 „Gefällt mir“

So wie ich das mitbekommen habe, haben die das gemacht wegen dem leaker, der wohl eine review version für die leaks verwendet hat und das hat nintendo natürlich nicht gefallen und dann gesagt: JA wen ihr euch nicht an Verträge halten könnt dann gibts halt keine review copy mehr.

sowas ähnliches gabs auch schon bei X/Y ^^

Oha, wo hattest bestellt?

Smyths toys und auch vorgestern erst… Hatte nicht damit gerechnet das Spiel diese Woche noch zu sehen :sweat_smile:

:smirk: dann schaue ich da gleich mal vorbei .

na super meine Sendung wurde Mittwoch mit Pin Versand. -.- Ich sehe schwarz für morgen. wenn ich Glück hab bekomme ich es Samstag :frowning: wieso jedesmal ich? Und amzon sagt mir eben auf dem Handy das es Samstag kommt. ich finde das eine Frechheit! Ich bestell vor um es spätest am Erscheinungstag zu bekommen. Jetzt muss ich wieder eine Tag alle social media meiden deswegen. Und das einzig wenn ich glück habe.

Wenn du in der Nähe einer Packstation wohnst, empfehle ich dir, dich kostenlos bei DHL dafür zu registrieren. Wenn du dann Packstation-Kunde bist und die Packstation-Adresse bei Amazon als Versandadresse angibst, versendet Amazon immer über DHL.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Pokemon Schwert schon vor Monaten vorbestellt. Für unter 40€ :simonhahaa:
So viel zum Thema 60 sind viel zu viel…

Und Amazon hat das Spiel heute Nacht versandt (Premium). Laut Website sollte es morgen ankommen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

gibt da zwar eine. aber der Parfkplatz da ist so klein, da trau ich mich persönlich nicht darauf zu parken. Finde es aber trotzdem eine Frechheit.

Vor zwei Stunden bei meinem kleinen spieleladen des Vertrauens abgeholt und nun darf ich meiner Frau beim Schwert spielen zu sehen.
Technischer ersteindruck ist soweit gut. Grafisch und Performance mäßig kann ich nichts aussetzen. Die Dörfer/Städte sind schön gestaltet. Insgesamt wirkt es stimmig.
Gespannt bin ich auf die wild area, wird aber bei ihrem spielstyl sicher bis heute Abend dauern.

1 „Gefällt mir“

Reden wir hier schon noch über Pokemon :donnie:

2 „Gefällt mir“