[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Frust über fehlende Features oder sonstigen Kram hin oder her - ich wünsche erstmal allen viel Spaß beim Spielen und Erkunden der neuen Welt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meins liegt in meinem Briefkasten … aber ich muss noch so lange arbeiten :sob:

Du bist ganz blau, ich glaub du bist kurz vorm Schüttelfrost. Schnell heim ins Bett!

Gezeichnet,

Dr. Kraehe

3 „Gefällt mir“

Haha, gerade mediamarkt, smyth und gamestop abgelaufen, keiner will es schon rausgeben :sweat_smile: ich kann echt nicht mehr warten bis morgen der Postbote vorbei kommt… wann ist im Shop verfügbar zum Download? Direkt 0:00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

What? Natürlich.

Nochmal zur Grafik, wenn man genau hinsieht flimmern teilweise Texturen im Hintergrund. Nichts großes, eher kleine Übergänge beim Fachwerk.
Zudem waren in einer Sequenz einmal die Schatten von einem flimmern betroffen.

Framerate ist stabil und läuft flüssig.

Verwendet wird die alte Switch, keine Revision.

Soundtrack ist bisher stimmig und abwechslungsreich, Laute der Pokemon passend, einzig Glurak fand ich zu dünn und hoch im laut.

1 „Gefällt mir“

Nintendo kontrolliert da und wenn es vorab raus geht gibts sehr hohe Strafzahlungen und Sanktionen.

Dank dem der damals Mario Odyssey Wochen vor Release gespielt und gepostet hat. Seitdem sind sie da sehr streng.

2 „Gefällt mir“

Zum Download verfügbar ist es jetzt schon. Aber erst um 0 Uhr (selten auch bis zu 5 Minuten später) schaltet Nintendo das Spiel frei.

2 „Gefällt mir“

Grad im MediaMarkt gewesen und sie rücken es nicht raus. :frowning: Aber hey immerhin verkaufen sie Pokemon Diamant/Perl für fucking 59,99€ :smiley:

Hab heut gesehen dass der 2 (!) Pkmn Film immer noch für 13,iwas€ über die Theke geht :astonished:

Ja das wundert mich auch immer wieder, für wie viel die das immer noch verticken.

Da hab ich letztens nachgefragt warum die so teuer sind. Angeblich hat eine Firma die Lizenz gemietet alte Pokemon Spiele für den DACH Raum nachproduzieren zu dürfen und die verkaufen die jetzt. Deswegen der hohe Preis. Die physischen Exemplare von Nintendo sollen angeblich ausverkauft sein.

2 „Gefällt mir“

Saturn Berlin Europacenter verkauft.

2 „Gefällt mir“

Nintendo: Send out the Ninjas.

4 „Gefällt mir“

The Ninjas:

image1

3 „Gefällt mir“

Hab’s in Dresden nirgends bekommen, aber ich hab’s mir jetzt im E-Shop gekauft.

Ich steh jetzt wieder im Gamestop und jetzt verticken sie es… natürlich mega Schlange :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Im Gamestop hatten sie mir schon gesagt, dass sie es vor morgen 10 Uhr nicht rausgeben. Im Saturn könnte man es bekommen, rein von dem, wie die Aussage der Information klang, aber die hatten es vorhin noch nicht.

Das war das letzte mal, dass ich wegen eines Spiels einen Tag vorher im Laden war.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Game schon spielen und der Anfang ist einfach der hammer es gefällt mir so mega

1 „Gefällt mir“

Chrisms Starter ist Level 17 und anscheinend schon überlevelt. Laut Chat überlevelt man sogar wenn man Kämpfe vermeidet. Ich bin echt abgeturnt, soll ich auf Ultraschwert warten wenn sie dafür genug Dresche bekommen haben und es ändern?