[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Der Fahrer ist noch 7 Stopps entfernt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern 6 h gespielt, und noch nicht eine Arena gelegt. Ich bereue nichts :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Bin gestern auch „nur“ 4 Stunden in der Wild Area rumgelaufen :sweat_smile:

Da war ich gar nicht mal so lange - ich hab schon mit dem Fangen an sich in den normalen Routen viel Zeit verbracht.

Hab bis jetzt auch noch nicht online “geraidet”, hat da wer von euch schon Erfahrungen zu?

Ansonsten hab ich Autospeichern aber auch ausgestellt. Sonst ist es irgendwie nicht Pokemon für mich. Scheint ja eine ganz gute Wahl zu sein, wenn ich von den Abstürzen lese.

666 :wtf:

Ich wollte gestern raiden aber bekam keine Partner dafür… Alle online features waren noch nicht ganz aktuell glaub ich… Autospeichern hab ich auch aus… Ich hab lieber selbst die Kontrolle darüber und wenn doch mal 3 Stunden flöten gehen bin ich halt selbst schuld :joy:

66.6, ist nur Baby Satan :grin:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Interessant finde ich, wie schnell man sich an die Optik der Naturzone gewöhnt. Klar ist die nicht ganz so hübsch wie der Rest des Spiels, aber nach ein paar Minuten fällt es nicht mehr auf.
Aufploppende Objekte sind mir in den ersten sechs Stunden nicht aufgefallen, lediglich die Pokemon brauchen manchmal etwas länger.

Okay…Grookey it is. Und Flory heißt er. :grinning: Ich hatte aber schon bisschen Mitleid, als Scorebunny dann etwas verloren von Rechts nach Links geschaut hat.

PS: Schön seinem infantilem Ich freien Lauf zu lassen. :rofl:

Ich bin nach dem ersten Orden und dem Fahrrad wieder zur ersten Wild Area gegangen um nach neuen Raids zuschauen und ich mag sie richtig gerne die Raids. Ich glaube ich habe ein Gigadynamax Pokémon unzwar ein Käfer Pokémon

2 „Gefällt mir“

Achtung: Die Pokémon laufen überall sichtbar rum, nicht nur in der Wild Area.

Mir ist zu dem Tweet bzgl. des Datenlösch-Bugs etwas Interessantes aufgefallen:

Im ersten getweeteten Screenshot ist zu sehen, dass ihre Spiele bis auf 66,6 MB gelöscht wurden.


Nun habe ich in der Datenverwaltung bei „Pokémon Schild“ nachgeschaut. Und was erblicken meine Augen? 66,6 MB große Update-Daten!

Die Wurzel des Übels scheint also dieses Update zu sein. Kann ja kein Zufall sein mit den 66,6 MB.

Seltsam ist auch, dass das Update in den Systemspeicher und nicht auf meine SD-Karte - wie das Spiel - geladen wurde. Bei all meinen anderen Spielen auf der SD-Karte befinden sich auch die Updates auf der Karte…

1 „Gefällt mir“

40 Minuten gespielt und mein erster Spielabsturz. Ratet mal wer nicht gespeichert hat…

2 „Gefällt mir“

Also ich muss jetzt mal ne Kritik los werden.
Leon ist eindeutig biased! Ich hab grad seinen kleinen Bruder im Kampf ZERSTÖRT und er kommt an und sagt “jo, also ihr seid beide echt beeindruckende Trainer. Ihr kriegt BEIDE eine Empfehlung für die Gym Challenges”.

Ich will nichts mehr mit ihm und seinem Bruder zu tun haben! Ich such mir Freunde die meine klare Überlegenheit auch anerkennen!

10 „Gefällt mir“

Die Post war immer noch nicht da, ich sitze wartend auf der Couch :pensive:

ALTA! ICH HAB MEIN ERSTES SHINY! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Es ist so schön. :sob:

14 „Gefällt mir“

Amazon sagt, der Postbote ist unterwegs. Eigentlich kommt der immer um diese Zeit.
Einmal möchte ich das erleben, dass ich ein Spiel vor dem Release bekomme.
Aber dafür müsste ich wahrscheinlich bei einem Händler aus Ö bestellen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Töte es! :eddy:

4 „Gefällt mir“