[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Vl nur ein hotfix? :thinking:

Ganz ehrlich, ich glaube bei den Dialogen würde ich die Sprachausgabe vor Fremdscham wieder ausmachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit meinem Breath of the Wild Fiasko bestellle ich Spiele die ich Release Tag haben will nicht mehr mit der Post vor. Zumindest nicht mehr bis ich wieder irgendwo wohne wo die Post garantiert ankommt.
Wobei Smash Bros hat ich mal im Media Markt vorbestellt, um es dort abzuholen, hat auch nicht geklappt.
Naja jetzt gibts ja alles digital.

Also im Laufe des Spiels ging das Gefühl bei mir wieder weg aber gerade ganz am Anfang, und vermutlich auch noch in späteren Cutszenes, fand ich es auch extram seltsam das die Charaktere stumm sind.
Wenn sie da schon quasi ein filmisches Intro machen dann müssen die auch reden.
Und wenn die normalen NPC so einen Zelda typischen Sound machen würden wenn man sie anspricht würde es auch helfen. Das ist dann zwar keine Sprachausgabe aber würde viel helfen.


Was anderes

Das war ja scheinbar nur im eigenen Haus am Anfang? Danach kommt es nicht mehr. Seltsam
edit:

Noch am Anfang? :smiley:
Ist ja seit dem ersten Pokemon drin. Also wie gesagt, in den ersten Spielminuten hats mich auch krass genervt aber in Engine City konnte ich das dann nicht mehr erzeugen

Sorry für Mehrfachposts aber die Dinger werden zu lang und unübersichtlich ansonsten und hab redebedarf x)

Finds auch cool das sie die alten TM’s in Form von TP’s zurück gebracht haben. Also TM unendlich mal nutzbar, TP’s einmal nutzbar. Sogar mit Ingame Erklärung weil es alte Schallplaten sind die nach Nutzung kaputt gehen :smiley:
Durch Raids bekommt man nämlich früh starke TP’s.


Btw beim Friseur kann man auch Makeup machen und Augenfarbe ändern. Man kann auch Anime Sternchen/Herzchen Augen nehmen oder Flammen :smiley:
Hab erstmal schön nen Undercut gemacht, verbinde ich irgendwie mit Asi Londoner :smiley:


Klamotten sind so lala bisher, die Nerdshirts find ich cool und sehe ich das richtig, dass es ingame unterschiedliche Marken gibt? Aber diese Schuhe argg, brauch neue.
Sania sieht ja Sahne aus aber was ist das für eine Jacke. Ist da ein Drahtgestell drin das die Jacke spreizt? Oder wegen der Tasche unter der Jacke? Sieht komisch aus.


Die Fahrstühle in Engine City sind völliger Quatsch.


Hab passend zum Asi Londoner auch noch die TP Neck Strike (Nackenstreich) bekommen. Aber die heisst auch in der deutschen Version Neck Strike?!

Ey, ich dachte nur die arme Kröte ist dann so wenigstens im Spiel :smile:

Zu dem Save Bug nen Update:

3 „Gefällt mir“

1059 ungelese Beiträge. :sweat_smile:

Ich habs geschafft. Ich wollte mich nicht spoilern lassen und habe deshalb dieses Thema nicht besucht. Bis auf zwei Dynamax Evolutionen (vielen Dank auch YT-Thumbnails…) wurde ich nicht gespoilert im Internet.

Ich hatte heute früher aus und hab jetzt ein paar Stunden gespielt.
Hab mir Schild gekauft und Hopplo als Starter genommen, da ich seit Panflam kein Feuerstarter mehr genommen. Ich habe bis zur Eröffnungsfeier gespielt.

Kurze Fazit:
Bis jetzt macht es mir mehr Spaß als gedacht. Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal so viel Zeit in Route 1 verbracht habe. Oder ein Pokepuppe benutzt habe.
Ich hätte noch Stunden in der Naturzone verbringen können, aber ich wollte nicht überlevelt das Hauptspiel durchspielen.
Sehr lustig fand ich, dass mein erste Dyna-Raid ein Raupy war. :smile:
Aber ich mach erstmal eine Pause und rush nicht durch Spiel. Das habe ich bei SM auch gemacht und die Spiele haben mir deswegen mehr Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Okay, Leute ich spiele heute Lotto. MEIN 2. SHINY! WTF :joy:

Hab ich einfach nur Glück oder wurde an der Wahrscheinlichkeit ordentlich geschraubt?

3 „Gefällt mir“

Erkennt man die in der Oberwelt?

Aber soviel Glück hast du garnicht, das waren jetzt 2 hässliche :smiley:

Wtf, wie kann man nur so glück haben und dann noch die Vorentwicklung von Pampross.

2 „Gefällt mir“

Das Intro bzw der Anfang ist ja ein furchtbares cringefest :sweat_smile:

Nope, leider ist es hier nicht wie bei LG Evoli.

Keine Ahnung beide waren !-Encounter.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse eine Vertonung der Dialoge. Englisch/Japanisch wie bei Dragon Quest 11 würde mir reichen.
Es wirkt seltsam wenn das Publikum hörbar jubelt und dann dabei die Zeremonie über textfenster abgehandelt wird.

Aber bei den Dialogen? Wuahh…
Die einzig akzeptable Synchro wäre Florentin mit Wiener Akzent. Für alle Charaktere!

4 „Gefällt mir“

Ja…
ich meine, ich schäme mich durchgehend für meinen Rivalen und mein „Idol“… ich wollte mich am liebsten den Punks anschließen. Die waren zwar auch dumm aber wenigstens noch irgendwie lustig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie geil man kann Tauschpokémon endentwicklungen in der Naturzone finden

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet dieses verschiedenfarbige Funkeln bei wilden Pokémon? Wie bei let’s Go, dass bei Rot/blau die Pokémon größer/kleiner sind?
Und was bedeutet dann gelbes Funkeln? Meine das eben gesehen zu haben :thinking:

Die gelben Funken bedeuten, dass das Pokémon mindestens zwei Stats max IVs hat.

1 „Gefällt mir“

Oh. Nice :smiley: gut, dass ich das Pam-Pam gefangen hab.

Watt hab ich am Ende auch noch bekommen

1 „Gefällt mir“