Auf die bin ich nach dem Alola Debakel wirklich gespannt.
Auf die Serie oder auf die Synchro?
Auf die Serie und die Synchro. Wobei die Ash Sprecherin wahrscheinlich nicht zurückkehren wird.
Sie hatte in einem Interview angegeben, dass sie aufhörte, weil die Serie nach einem Synchronstudiowechsel nur noch lieblos und in einem modrigen Aufnahmeraum wie Fließbandware behandelt wurde.
Auf die neue Serie bin ich auch gespannt. Ich finde es interessant, dass sie nun alle Welten verbinden und sich nicht mehr auf die aktuelle Generation fixieren wollen.
Gehöre übrigens zu den fünf Leuten auf der Welt, denen der Animationsstil der Alola-Staffeln gefiel. Ich mochte daran, dass er viel lebendiger, fast schon One-Piece-ig, war.
Immerhin scheint man in der neuen Serie sich auf ein Mix des neuen und alten Animationsstils geeinigt zu haben.
Da bin ich gespannt. Ich mochte den alten Stil lieber. Er war realistischer und weniger “Comicmäßig”
Okay, habe „Schild“ begonnen und bin schon mal überrascht und leicht überfordert, wie fix der Spieler-Charakter läuft.
Ja, im Haus kann man kaum präzise navigieren. Aber draußen geht es dann. Bisher bin ich ganz angetan von dem Spiel.
In der Wildzone wenn man die Online Funktion aktiviert gehen die FPS aber ordentlich in die Knie.
Hater.
Deine Mama!
Ist ja auch eine 8K Kiste
Oh man! Erster Kampf Spoiler.
Ich wollte Nintendo schon loben, dass sie es durch 2 Gegner Pokemon schwerer machen. Nein! Das Schaf ist nur Kanonenfutter damit man den unterlegenen Starter mit einer STAB Attacke wegbraten kann.
Es gibt ne Safarizone?
Voll das Spoilerschwein, oder? Und Hater.
Bestimmt meint er die Naturzone.