[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Wildzone, Sorry

1 „Gefällt mir“

Naturzone oder Wild Area. Du musst dich schon entscheiden!:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mein die 10 fps Zone! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum will ich beim Oberwelt Theme dauernd das hier singen?

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich wieder eine Zeitverschiebung zwischen den Editionen bzw überhaupt eine Nacht?

Findet sonst noch wer dass Rose aussieht wie Hugo Vasquez aus Tales from the borderlands? :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht richtig sichtbar bzw. wenn nur in der Naturzone sichtbar.

Die Arenaleitermucke ist der hammer.

4 „Gefällt mir“

Waaas? Das ist echt schlecht. Seit Pokemon Silber liebe ich Nacht bzw sichtbaren Tageszeiten in Pokemon Spielen. Und in Gen 7 gab es die doch auch noch und das war bei weitem nicht das größte Problem dieser Generation.

1 „Gefällt mir“

Finde den Soundtrack bislang übrigens sehr fein. Zwar viel Synthie, aber sehr nostalgisch anmutende Melodien.

Ist eigentlich schon bekannt, welchen Track genau Toby Fox beisteuerte?

4 „Gefällt mir“


Link zum Song

oder direkt Youtube

3 „Gefällt mir“

Der Song ist ja wunderbar, so schön Undertale-ig. Und die Story dahinter ist auch schön! :hugs:

Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Scheiß Lvl 3 Schaf gefangen und der gibt mir 1,5 Level Exp. :cluelesseddy:

Toby Fox ist einfach die Geschichte die wir brauchen (nicht negativ gemeint, garantiert nicht negativ). Von einem, der auszog Earthbound-ROMHacks zu machen, seine eigenen Spiele machte (alleine, with a little help from his friends <3 Tammie) - und nun hat er sich mit Gamefreaks angefreundet und darf für eines seiner Lieblingsspiele Soundtrack machen. Go Toby! Only the Sky is the Limit.

Note an Nintendo: Gebt dem Typen was er braucht, haut ihn hin und wieder auf die Finger, aber ich will Delta Rune (den ganzen Rest).

4 „Gefällt mir“

Will mir mal einen Überblick verschaffen… aus Gründen. :smirk:

Wie ist euer aktueller Status bezüglich der neuen Editionen?

  • Schon am Zocken!
  • Schon bestellt, aber es dauert…
  • Wird erst nächste Woche geholt
  • Ich warte noch ein paar Wochen/Monate

0 voters

Die Fenster.

Wieso triggered?

2 Fenster drinnen und 3 aussen. Das triggert mich schon in WoW wo es IN JEDEM FUCKING HAUS so einen Fehler gibt.

Ich hätte gedacht dass es einfach noch einen Raum dahinter gibt :thinking:

Wo soll der sein? Vom Treppenhaus gehen zwei Räume ab. :smiley: