Wildzone, Sorry
Naturzone oder Wild Area. Du musst dich schon entscheiden!
Ich mein die 10 fps Zone!
Warum will ich beim Oberwelt Theme dauernd das hier singen?
Gibt es eigentlich wieder eine Zeitverschiebung zwischen den Editionen bzw überhaupt eine Nacht?
Findet sonst noch wer dass Rose aussieht wie Hugo Vasquez aus Tales from the borderlands?
Nicht richtig sichtbar bzw. wenn nur in der Naturzone sichtbar.
Waaas? Das ist echt schlecht. Seit Pokemon Silber liebe ich Nacht bzw sichtbaren Tageszeiten in Pokemon Spielen. Und in Gen 7 gab es die doch auch noch und das war bei weitem nicht das größte Problem dieser Generation.
Finde den Soundtrack bislang übrigens sehr fein. Zwar viel Synthie, aber sehr nostalgisch anmutende Melodien.
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Track genau Toby Fox beisteuerte?
Der Song ist ja wunderbar, so schön Undertale-ig. Und die Story dahinter ist auch schön!
Danke dir!
Ich habe ein Scheiß Lvl 3 Schaf gefangen und der gibt mir 1,5 Level Exp.
Toby Fox ist einfach die Geschichte die wir brauchen (nicht negativ gemeint, garantiert nicht negativ). Von einem, der auszog Earthbound-ROMHacks zu machen, seine eigenen Spiele machte (alleine, with a little help from his friends <3 Tammie) - und nun hat er sich mit Gamefreaks angefreundet und darf für eines seiner Lieblingsspiele Soundtrack machen. Go Toby! Only the Sky is the Limit.
Note an Nintendo: Gebt dem Typen was er braucht, haut ihn hin und wieder auf die Finger, aber ich will Delta Rune (den ganzen Rest).
Will mir mal einen Überblick verschaffen… aus Gründen.
Wie ist euer aktueller Status bezüglich der neuen Editionen?
- Schon am Zocken!
- Schon bestellt, aber es dauert…
- Wird erst nächste Woche geholt
- Ich warte noch ein paar Wochen/Monate
0 voters
Wieso triggered?
2 Fenster drinnen und 3 aussen. Das triggert mich schon in WoW wo es IN JEDEM FUCKING HAUS so einen Fehler gibt.
Ich hätte gedacht dass es einfach noch einen Raum dahinter gibt
Wo soll der sein? Vom Treppenhaus gehen zwei Räume ab.