[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Schuppen auf der Rückseite? Zweifamilienhaus mit je eigenem Zugang? :smiley:

Geheimtür zum Arbeitszimmer der Mutter. :donnie:

3 „Gefällt mir“

An den musste ich auch denken… :ugly:

Hat schon wer ein Trasla/Ralts gefangen oder wild gesehen und kann mir sagen wo?

Also jetzt wo ich es schon eine Weile gespielt habe muss ich sagen … es gefällt mir sehr :slightly_smiling_face:
Und die Grafik finde ich schön … und auch die neuen Pokemon gefallen mir. Grade mein Kleptifux entwickelt und das ist so schön :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Problem.
Mein Kamehaps bzw dann mein Kamalm ist in einem Pokeball. Der ist Rotweiß, und das Kamalm eher blau.
Glaub das muss aus dem Team raus <.<
Blöder Mist immer am Anfang, versaut einem alles. Oder ich fang ein neues mit nem Netzball :thinking:

Aber hab ein Thermopod mit Pulverrauch gefangen :+1: lustiger Feuerkäferraupedingens. Platt als wäre einer draufgetreten.

Und top das es Unratütox es ins Spiel geschafft hat, kann ich morgen wieder frohen Mutes mein Unratütox T Shirt anziehen

1 „Gefällt mir“

Trasla hab ich in der Wildarea gefangen.

1 „Gefällt mir“

Heist bei mir Humancentipe… das d hat nicht mehr gepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Alter ich hab gerade die Galar Version von Mauzi gefunden.
HAHAHA, wie geil ist das denn. wtf

1 „Gefällt mir“

Jo ist geiles Teil und die Weiterentwicklung ist noch genialer.

1 „Gefällt mir“

Ja dafür schmeiß ich die Schildkröte aus dem Team sobald die sich entwickelt hat. Das sieht zu geil aus.

Ach man 6er Teamgröße wird schon wieder schwierig


Überlege gerade hart zu pausieren und stattdessen Fallen Order zu spielen. Hab noch einige Spät und Nachtschichten diesen Monat. Aber das macht grad so bock <.<

1 „Gefällt mir“

Bitte lass das ein Seitenhieb sein. :crossed_fingers:

Nur wenn du noch 15 zusätzliche Taschen ran kloppen kannst.
:simonhahaa:

Oder mit dem Untertitel “EIgentlich aus Nylon, sorry zu teuer, Pleb.”

Achso du meinst eine FO76 Anspielung. Ich dachte an Death Stranding.
Wie vielseitig doch so eine Tasche sein kann… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die sollte aus “Canvas” also Leinen sein.

Ich hab durch den Preorder so eine nette Gold-Tasche bekommen.
Gibts die auch so im Spiel?

Ich finde es auch äußerst amüsant dass das Spiel das Ding „Beutel“ nennt.
Vor allem da die Standard Kiste ein richtiger Koffer ist. :ugly:

Gold gibt es nicht. Den Koffer fand ich so affig, dass selbst die Reisetasche da besser ist,

3 „Gefällt mir“

Trägt der männliche Avatar den Rucksack auch am Arsch? Das macht mich bei ihr fertig :smiley:

Man kann ja andere Uniformen kaufen, kann ich die auch dann in der Arena verwenden oder trage ich da immer die Standard Variante?
Das Standard Dingen gefällt mir nicht so, sieht mir zu sehr nach Fußballspieler aus

Nein, aber bis zur ersten Stadt hat man die Wahl zwischen einem Koffer und einer Reisetasche als Rucksack.

1 „Gefällt mir“