[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das sind 10m :ugly:

Ich hatte beim ersten Orden fast Probleme weil es schwer war meine Pokemon unter Level 21 zu halten (ab 21 gehorchen sie einem vor der ersten Arena nicht mehr… -_-)

Hä okay und was machst du dann in der Zeit?
Da ist ja nichtmal eine große Stadt oder die Wildzone vor der Professorin.

Ich musste nebenbei auch saufen und hier posten.

Ja, ich bin fucking langsam. Nachricht erhalten. :eddy: Aber in der doppelten Zeit 7 Orden zu haben ist rushen.
Sei kein Gregor, nimm dir Zeit.

Das habe ich fast erwartet. Der EP Teiler ist scheiße. Ich flüchte fast immer vor wilden Pokemon.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mehrere :ugly:

Aber ich hab jetzt 3 Stunden gebraucht um ein Trasla zu bekommen. :smiley:

Ne aber das interessiert mich. Weil das man das auf ne Stunde und vllt sogar 2 streckt weil man sich in der Welt verliert und bisschen roleplayed, alles fängt und die Charaktere laut vorliest. Aber das ist so ein kleines Gebiet. Es gibt 2 Trainer und ~10 Pokemon.
Wo kommen die restlichen 5 Stunden her?
Sicher das die Konsole nicht 6 Stunden afk rumlag?

2 „Gefällt mir“

4 oder 5 hab ich via Wundertausch verschenkt, gefangen hab ich aber nur eins :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht musste ich in der Zeit mehrere YT VoDs starten, Sreenshots posten warum der Protagonist auf die Reise aufgebrochen ist (Stichwort Tür) und ein paar Glühwein in die Mikrowelle stellen.
Außerdem habe ich 3 Maikro gefangen weil ich das beste aus den dreien wollte.
Ja, ich bin halt langsam. :roll_eyes:

Fake.News. :eddy:

Deine Mama! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die sagt du bist geizig mit dem Trinkgeld. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich aber gesehen habe gibt es in der Naturzone in den verschiedenen Zonen auch wechselndes Wetter … vllt irre ich mich da jetzt auch. Aber an der einen Ecke hatte ich gestern einige gefunden die es z.b nur bei Schnee gibt.

Wenn man sich die Zonen auch auf der Karte anguckt, werden dort dann auch die entsprechenden Wetter Symbole angezeigt

hat jemand schon ein Gigadynamax Pokémon außer dem Mauzi als geschenk, das Evoli oder dem Pikatchu

Hab mir jetzt doch Schwert gekauft, weil Schild ausverkauft war.

Habs mir nach den ganzen guten Reviews und Berichten nun doch geholt…

Also falls jemand mit Schild ein Larvitar über hat und zum Tausch was aus Schwert gebrauchen kann. Ich würde mich anbieten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich funktioniert bei mir auch der Onlinekrams und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin… Das Spiel hat sein Baustellen aber an und für sich hat man ne Menge Spaß… 10 Stunden Spiel und erst einen Orden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass das mit dem gehorchen noch zu 100% drin ist?
Meine Frau hat gestern nach 12 Stunden endlich sich entschieden den ersten Orden zu holen.
Ihr Team war definitiv Level 20+ und ihr Kranoviz war 22/23 und sie hatte keinerlei Probleme mit dem beherrschen.
Wenn ich nicht einen Dialog verpasst habe, erhöhen die Orden doch lediglich das Level der fangbaren Pokemon.

Grade ein Knapfel gefangen und da fragt man sich doch echt wie die auf die Idee gekommen sind und ob das deren ernst ist :wink:
Und dann auch noch Typ Drache

1 „Gefällt mir“

die haben einen random Pokemon Generator benutzt :gunnar:

Lindwurm vielleicht? In Kombie mit dem Obst passt das doch irgendwie.

Die haben wahrscheinlich im Pausenraum grade frisches Obst bekommen und sich gedacht „Hey ein neues Pokemon“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber mal schauen wie so die Weiterentwicklung aussehen wird.