[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

ist editions abhängig, bzw abhängig von einem Item das in den Editionen anders ist. Bis dahin ist es leider wie Karpador.

Ich will damit später meinen Pflanzenstarter ersetzen, da die Typ-Kombi ganz cool ist.

8 1/2h auf der Uhr und einen Orden. Man kann wirklich einiges an Zeit verbringen in der wild area. Mittlerweile hab ich etwas über 40 unterschiedliche Pokemons gefangen. Mein Skowet und mein Skunky können auch die Dynamaxform annehmen, aber ich hab keinen Plan warum. Außerdem hab ich paar doppelt gefangen und zwar immer dann, wenn die mit so einer schimmernden Aura rumrannten. Auch da hab ich keinen Plan warum die das haben und was das soll, aber fangen kann ja nicht verkehrt sein. ^^

Und außerdem hab ich tatsächlich ein Shiny. Ein Stufful, was dann nicht mehr rosa, sondern gelb/orange ist.

PS: Ich spiele ausschließlich im handheld und da fällt das Kantenflimmern weniger auf. Zumindest mir.

1 „Gefällt mir“

Auszug aus der Homepage:


Voraussetzung dafür ist zusätzlich natürlich, dass du jeweils einen Speicherstand von Let’s Go Pikachu und/oder Let’s Go Evoli auf der Konsole hast.

Erhält man im Laufe des Spiels eigentlich mehr als 8 PC-Boxen? Mit 8 Boxen kann man 240 Pokémon lagern. Aber laut den Leaks soll es ja insgesamt etwa 400 Pokémon im Spiel durch Fangen/Tausch geben. :thinking:

Jedes Pokémon kan Dynamaxen. Aber nur ein paar können dabei ihre Form ändern, das ist dann Gigadynamx.

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Sobald es eng wird, werden neue Boxen hinzugefügt. So war es jedenfalls bei den letzten Pokemon-Spielen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich immer noch nicht ganz kapiert, aber da werde ich mich belesen. Danke…und was hat es mit den mons mit der Aura in der wild area auf sich?

Die haben Watt bei sich und sollen höhere Werte haben.

Mein Trainer Ausweis ubd der Champ sagte ohne den ersten Orden gehorchen einem nur Pokemon bis Level 20.mit dem yorden bis 30.

Getestet hab ichs aber nicht.

woop woop grad mein erstes Online Kampf gewonnen :smiley:
Kamalm is einfach beste :beankiss:

Felsgrab hat kurze4n prozess mit seinem komischen feuerhasen , Smettbo und Garados gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber nur für Pokemon, welche man durch Tausch erhalten hat und entweder eine andere Trainer ID und/oder einen anderen Trainer Namen als Besitzer haben.
Nicht für selbst gefangen.

Ich hatte das aber auch anders in Erinnerung, habe seit der blauen Edition auch nicht mehr gespielt. War mir jetzt auch erst aufgefallen als ich x/y nachgeholt habe.

1 „Gefällt mir“

So wars früher immer. Aber in dem Teil soll es laut artikeln die ich gelesen hab anders sein. Und im Spiel heißt es nur Pokemon folgen nicht mehr, nicht mehr wie früher getauschte Pokemon folgen nicht mehr.

Sollte ich wieder ans Cap kommen werd uchs ausprobieren.

Alter Schwede ist das ein geiles Theme.

Die Kombination aus dieser Musik, die Dynamaxiemierung in der Feuerarena und der sehr knappe Sieg werde nie vergessen.

3 „Gefällt mir“

Heute 11uhr lag das Paket im Postkasten!!! Und ich muss bis 20uhr arbeiten! -.-
Nervt! Währenddessen schreibt mein Bruder mir gelegentlich wie weit er schon ist und wie geil das Game ist.

Als ob er nicht wüsste, dass mir das Mal so GAR NICHT hilft. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Grad meine Switch online mitgliedschaft aktiviert.
Jetzt sieht man ja auch andere spieler in der Naturzone.
Ist an sich ganz cool , nur merkt man jetzt auch ab und zu frame drops im docked modus.

Wollte ich gerne ausprobieren, aber meine Internet Verbindung der Switch bricht weg, wenn ich Schwert starte.
Sobald ich das Spiel beende ist die Switch wieder im Netz. Online Mitgliedschaft läuft aber noch lange.

Du musst dich im Spiel mit dem Internet verbinden. Y drücken um das YPSI-COM-Menü zu öffnen und dann Plus drücken zum Verbinden mit dem Internet.

1 „Gefällt mir“

Gibt es neuerdings nur noch eine Angel? Oder bin ich noch nicht weit genug für Profi- und Superangel bzw finde sie einfach nicht? :sweat_smile:

Kann man die Sounds ausstellen, wenn man gegen ne Wand läuft? Die sind ja ultra nervig :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad ein Kamehaps in einem dyna raid genfangen .
Kann dieses Kamalm ( also wenn ich das weiter entwickel ) giga-dynamax ?