[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Shiny eF-eM gefangen :open_mouth: aber Uhafnir sieht in normal besser aus <.<
Hmmmmmm
Aber shiny von einem Pokemon das ich nutzen will ist auch cool.

War übrigens ein sichtbares Pokemon und ich bin mir sehr sicher das man in der Oberwelt nicht erkennen konnte das es ein shiny ist

Edit: hab jetzt auch eine ef-EM Variante in nicht shiny mit der Fähigkeit die ich habe wollte <.<
Hmm das ist jetzt ne schwere Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Kann man (manche) Pokemon wieder reiten?

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Ist definitiv nicht so. Mein Team war vor dem ersten Orden 25+ und die ham alle gehorcht. Betrifft nur das fangen von stärkeren Pokémon. Also man kann quasi nach dem ersten Orden welche mit Level bis 25 fangen. Sonst kam in der Wildzone ja die Nachricht dass es nicht geht weil es das Pokémon nicht zulässt wenn man nen Ball werfen will.

Nach 9 1/2 Stunden ersten Orden geholt ich will aber auch immer alle pkm einer Route fangen und bin daher sehr langsam.

Bisher gefällt es mir besser als ich dachte. Mir gefällt es auch, dass die Story eher sich aktuell nur darauf beschränkt, dass es ein Wettbewerb ist. Da in pkm eh keine guten Storys mehr kommen, die nicht peinlich sind. Da ist mir das lieber.

Grafisch gefällt mir manches oder hat nen schönen Artstyle aber technisch geht mehr und auch einige framedrops.

Mir gefallen aber wirklich bisher alle neuen pkm und die arenakämpfe sind toll inszeniert.

4 „Gefällt mir“

Kann man diese komischen Einblendungen unten Links irgendwie abschalten?

1 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung wie man das in 20 Stunden packen soll. Hab jetzt auch nach knapp 10 Stunden erst den ersten Orden und bin sehr positiv angetan.

Sehr angenehm dass man diesmal nicht jeden Scheiß vorgekaut bekommt.

Schade nur, dass sich mein Chimpep noch vor der ersten Arena entwickelt hat, konnte es noch gar nicht richtig im Einsatz erleben…

2 „Gefällt mir“

hallo liebe mit pokemon Jäger :slight_smile:

mein erstes richtiges Pokemon spiel seit … Pokemon Perl edition :smiley:

macht richtig bock :slight_smile: (bin nach 4 std bei der arena anmeldungs gedöns dings) derzeit 15 Pokemon …war noch nicht so im Fang rausch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Wildzone ist genau das was ich mir unter dem ganzen Spiel vorgestellt habe.

Jetzt ein ganzes Spiel so und zweistellige FPS bitte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja die macht echt fun :slight_smile: und das kochen :smiley: apfel Curry xD

2 „Gefällt mir“

wenn das spiel nicht mit dem internet verbunden ist geht es finde ich.
Aber online is die Naturzone schon en kleines ruckelfest wenn man mit dem fahrad durch die gegend ballert ^^

2 „Gefällt mir“

Das camping ist auch super. Hier fühlt sich das Spiel zum ersten mal wie die Serie an.

Vor allem was bringt das. Ich finde trotzdem nie Mitspieler für Raids.

1 „Gefällt mir“

Komisch war nur als ich zu einem alten Mann ins Hotelzimmer gegangen bin und er mir einen feuerstein oder so geschenkt hat … sehr strange :smiley:

3 „Gefällt mir“

Free Candy

2 „Gefällt mir“

jup… schade eigentlich.
Aber liegt warscheinlich da dran , dass die auch mit den NPC trainern gut machbar sind.

:smiley: hab dem Fuchs den Namen meiner Frau gegeben …jetzt versucht sie Standpauke zu erlernen …wie im echten leben :smiley:

9 „Gefällt mir“

image

Dynamax Pikachu sieht aus wie in den ersten Sprites aus Rot.

2 „Gefällt mir“

Ferkelpups setzt Standpauke gegen Tillion666 ein:

Es ist sehr effektiv!

3 „Gefällt mir“

erste Entwicklung … Phlegleon … ^^

1 „Gefällt mir“

Hab 2 Stunden gespielt und bin jetzt im Bahnhof. Und finde es super. Oben dürft ihr meinen geilen style bewundern. Bin da ganz bei @hypekultur du musst die moneten in Klamotten stecken :smiley: (der koffer als rucksack geht ber auch überhaupt nicht ^^)

Habe Hopplo gewählt als starter und finde alles bisher ziemlich nice. Die Grafik und die Animationen gefallen mir gut und ich habe schon einiges an Pokemon gefangen, wo mir die neuen Pokemon eigentlich bisher alle zusagen. Nur der automatische EP-Teiler nervt mich einwenig.

Aber sonst echt Top Game! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“