[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Eventuell haben die Gegner sehr hohe Fluchtwerte, das fließt meines Wissens nach auch in die Berechnung mit rein. Dann kann auch ne 100er Genauigkeit daneben gehen.

2 „Gefällt mir“

Gut möglich, wär mir nur bislang nie aufgefallen :sweat_smile:

Hab ich nur überflogen, aber hier stehen mehr Infos:

3 „Gefällt mir“

Die npcs sind mal besser mal schlechter. Solange man kein Togepi oder Piepi im npc Team hat gehts (die beiden spammen nur nutzlose Heilattacken…) die NPCs braucht man nur um das Schild zu zerbrechen, für den Rest reicht das eigene Pokemon.

Ich finde diesen Turiner-Modus so viel geiler bei der Liga und ich mache gerade die Liga, weil ich hätte schon am Sonntag die Liga machen können, aber ich wollte Gigadynamax Pokémon fangen und mir neue Pokémon in der Naturzone fangen nach dem ich das Wasserrad bekommen habe.

Team ist soweit umbenannt und nur noch die Eiscreme muss sich entwickeln. :+1:

2 „Gefällt mir“

Route 6 und ich gehe ja immer erst weiter, wenn ich alle PKM einer Route gefangen habe. Hauptsache da ist ein PKM mit 10% Wahrscheinlichkeit was einfach nicht auftauchen will aber dreimal ein PKM gehabt, was 1% Wahrscheinlichkeit hat. Ist klar ne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin finde ich den weiblichen Trainer in deiser Gen sieht in den meisten Outfit viel coller aus als der männliche. Ich glaube ich mache mir in beiden Spielen einen weiblich Trainer.

Dammit…Dr. Steif is nen cooler Name. Bin ich nicht darauf gekommen. Meiner ist sogar Orange, weil shiny…

Klau den Namen doch?!? :yum:

1 „Gefällt mir“

Sei kein Dieb! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich find sie ok. Ist zumindest die mit der ich mich am ehesten anfreunden kann. Die anderen beiden finde ich nach wie vor komplett furchtbar.

Ja, vor allem kann man sich als Kerl keinen Afro geben (jeden Falls hab ich den noch nicht gefunden). Skandal!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich Krähe recht geben. Ich bin kein Dieb. :smiley:

Hack the Planet Game!

1 „Gefällt mir“

Leider hab ich die neue Switch und die ist glaube ich noch nicht geknackt worden :frowning:

:beansad:

Btw gibt es wirklich jemanden der keine fps Einbrüche bei aktivierten Online Modus in der Wildzone hat?

Unter Pokemon Posts in den Sozialen Medien behaupten das einige. Glaube zwar eher dass das die hard fanboys/girls sind aber frag doch mal lieber hier nach. :smiley:

Kommt vllt drauf an, wie viele Spieler grad mit einem in der Instanz sind.

Ja aber irgendwann oder zumindest ab und zu sollte es eibem doch auffallen. Ich hab teilweise eine Diashow für ein paar Sekunden, trotz Switch Revision.

Also so schlimm wie bei ner Diashow war es bei mir nicht. Hab es aber auch noch nicht groß getestet. Dock oder Handheld?

2 „Gefällt mir“