[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich wünsche mir, dass es nicht alle 10 Schritte wieder ne Sequenz gibt in der mir gesagt wird was genau zu tun ist…und dann muss man es tun, weil einem überall sonst der Weg verdperrt ist.

4 „Gefällt mir“

Mhh :thinking:

Wäre geil. Mosaia ist gemeint.

1 „Gefällt mir“

Mit Random Encounters, ohne mich. Schade, Gamefreak, nichts gelernt.

1 „Gefällt mir“

Moissa?

War glaube die Stadt mit der Bahn in X/Y.

1 „Gefällt mir“

Hat sich vertippt: Er meint Mosaia

1 „Gefällt mir“

Eine Verbindung zu Mosaia und somit zu Kalos wäre richtig gut, liebe diese Region. War damals sehr enttäuscht dass es kein Pokemon Z gab, jetzt nochmal nach Kalos sobald man in Galar fertig ist wäre einfach geil.

2 „Gefällt mir“

Es könnte ja auch viel in Bergen/Tunneln/Städten/Gebäuden(member SilphCo?) stattfinden.
Selbst wenn die Oberwelt klein wirkt/ist könnte es viele undoder große Dungeons geben.

Also ich finde in dem Bereich hat Gamefreak bisher nicht versagt. Selbst Johto ist ne supercoole Region und das ist bisher wohl die kleinste/kürzeste.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur etwas enttäuscht dass es kein Pokemon of the Wild ist. :beansad: In Gen 9 dann.

1 „Gefällt mir“

Gibts schon ein Termin, wann die Spiele kommen werden?

Ende 2019.

Mehr als das wurde heute nicht bekannt gegeben.

November/Dezember ist meine Vermutung, da sind die meistens erschienen.

1 „Gefällt mir“

Wird nie passieren, leider.

In.
Gen.
9.
:beanwat:


1:

2:

3:

4:

5:

6:

Den Ort finde ich irgendwie nicht:

Ich finde auch nur 5 Stadien/Arenen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Never ever. Nicht solange Game Freak die Spiele macht. :beansad:

Die Häuser sind ja echt voller Details aber leere Bodenflächen machen mich in Videospielen wahnsinnig. Ich will nicht einfach nur auf ne gefärbte Plane starren. Noch schlimmer wenn die Flächen einfach recht gerade sind.

1 „Gefällt mir“

Müsste rechts oben die Stadt unten im Schneegebiet sein.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten sie sowas auch machen. Die Leute kaufen doch auch denselben Scheiß seit über 20 Jahren immer wieder. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“