Finds lustig dass da immer nur Glurak aber nicht Garados mit aufgezogen wird
Mir gehts eigentlich sehr ähnlich wie dem ollen Luke^^
Brauche ein Ditto. Weiß jemand wo es das gibt?
Soll wohl in den Wiesen hinter dem Wutanfall-See geben, selber aber noch nicht gesehen.
Ich finde es besser als erwartet, ist trotzdem für mich das zweitschlechteste Pokemon in meinen Augen nach S/W1.
Es wirkt wie ein Spiel von einem kleinen Indie Team.
Siehe das Video das ich heute etwas weiter oben gepostet hab als Beispiel. ^^
Ich versuch gar nicht die einzelnen Spiele zu werten und einzuteilen, weil mir das relativ wenig bringt. Da sind für mich so viele Faktoren dabei, die mit einer vernünftigen Bewertung nix zu tun haben (Stichwort: Nostalgie), dass ich das ganz sein lass. Für mich ist es eigentlich nur relevant, ob mich das Spiel unterhält.
Mach ich doch auch. Ich bewerte die Spiele einzeln wie viel Spaß sie mir machen/gemacht haben.
Der aktuelle Teil ist aber in allen Punkten schlechter als alle anderen Teile in meinen Augen. Schwarz1 ist nur aus emotionaler sicht für mich schlechter. Würde ich den weglassen wäre SS sogar der schlechteste Teil für mich.
Gibt kaum Trainer
Technische Umsetzung ist mangelhaft
Animationen sind schlecht in den meisten fällen
Es gibt nichts zu entdecken und back tracking lohnt sich überhaupt nicht zum ersten mal
Die Dialoge sind selbst für Pokemon unterirdisch
Immer wenns spannend wird kommt der Champ und man wird weggeschickt
Sehr kleine Wildnis Zone
Man muss 24 Stunden warten damit sich das Wetter ändert (was man zum Glück, mühsam aber doch umgehen kann)
Wenig Pokemon im Vergleich
Das wären die Negativen Punkte die mir allein Spontan einfallen. Dazu würde ich wirklich auch das oben verlinkte Video empfehlen. Nicht um GF eins rein zu würgen, einfach nur mal schauen. Finde es lohnt sich.
Das istz mir auch schon aufgefallen. Bis auf 2-3 Stellen, wo etwas vom Wasser versperrt war, gab es keinerlei Hindernisse, für die man früher VMs gebraucht hat. Dafür versperrt einem Team Yell alle 3 Meter den Weg, wie ne Bande besoffener Hooligans
Der Kanal ist generell ganz interressant, auch wenn er sich manchmal an Kleinigkeiten aufhängt die man noch verschmerzen kann. Gibt seit gestern dort auch ein Video über Turtok, was nebenbei auch mal in SS gehackt wurde.
Habe jetzt Toxel geshcenkt bekommen. Und OMG es ist so niedlich! (leider hat es genau das falsche wesen also +angriff -spez. angriff ^^) Und ich weiß schon das es ne geiler weiterentwicklung habe und die Kombo Gift/Elektro ist glaube auch neu oder? (und eigentlich ziemlich gut, außer die 4x Boden schwäche) Finde es jetzt schon toll ^^ Kann kaum auf die Weiterentwicklung warten.
Habe jetzt auch den 2. Arenaorden und verdammt das Kamalm von Kate, hat mir ganz schön Probleme bereitet Hätte ich ne Nuzlocke gemacht wäre sie jetzt vermutlich vorbei ^^‚‘
Wie ist das eigentlich mit Gigadynamax, kriegt man die nur über die eigentliche Form in den Raids oder kann auch z.B. ein Meikro aus nem Raid dann als Krarmor eventuell gigadynamax machen?
Also ich sag mal so, Gigadynamax ist ziemlich cool und dynamax bei einigen Endstufen Pokemon auch, aber bei vielen Pokemon finde ich sieht es einfach nur dumm aus wenn sie riesen groß werden. Allerdings gameplay-mäßig gebe ich dir recht das beides viel besser gebalanced ist als Megaentwicklung (da sahen auch nicht alle geil aus, aber die meisten schon (nur natürlich Skaraborn nicht -.- ;( )
Ich hab schon sehr viel Spaß an dem Game, aber das lieg hauptsächlich an den Grundmechaniken von Pokemon (Sammeln und Kämpfen) und dass mir seit langem die neue Generation an Monstern überwiegend echt gefällt. Das hätte man aber auch alles in das Korsett der GBA/DS-Ära packen können und ich hätte genauso viel Spaß gehabt. Die 3D Welt ist cool, aber hier wurde im vergleich zu 2D halt inhaltliche gegen optisch Abwechslung getauscht. Von dem was ich von einem echten Heimkonsolen Pokemon erwarte, ist das hier meilenweit entfernt.
Oh und Genitalherpes für denjenigen bei GF der meint leicht Zeitversetzte Eingaben sind was tolles. Wie oft ich mich da beim tauschen schon verdrückt hab und normales statt Passwort Tauschen ausgewählt hab…
HASSSS!!!
Braucht man bei Pokemon auch wieder ein Nintendo Online Abo für alles, das halt irgendwie online abläuft?
Ja
Was ist eigentlich das Post Game? Kampfbaum oder Kampfmetro soll es ja nicht geben.
Death Stranding
Der Duellturm und Raiden.
Wo hat Kojima dich angefasst. Zeig es uns an der Puppe.