Ohne Wasser Coverage in die zweite Arena? Was soll schief gehen?
Mal ne Frage kann man irgendwo einstellen das man ein anderes Trikot für die Arena Challenges anziehen will?
Das würde mich auch mal interessieren.
Zum Ligakampf nach den 8 Orden:
Wirklich Hop wird doch der Rivale? Er der vermutlich schlechteste Pokemon Trainer in ganz Galar wird auf einen Schlag so supertoll? Hatte eigentlich gehofft dass Mary gegen Ende der wahre Rivale wird, die hat tausendmal mehr drauf als fucking Hop…
Glaube nicht. Die Umkleide in den Arenen ist blockiert und vorher eine andere komplette andere Uniform anziehen hilft auch nicht.
Zumal das die “Challenger Uniform” ist daher macht es auch irgendwo Sinn. Aber nervt mich auch jedes mal.
hm, irgendwo dumm. Wozu kann man dann die uniformen kaufen und kriegt die geschenkt?.. (schon klar das man die außerhalb der challenges anziehen kann, but you know what I mean) Und dachte ich könnte vllt die uniform mit der challenger Cap erweitern, aber naja.
Um die auch außerhalb der Challenges anzuziehen
Und für die Sneaker. Die Uniformen sind für mich bisher der einzige Weg an anständige Schuhe zu kommen.
Kann ich bestätigen, ist im Gras und nicht sichtbar. Hatte heute eins zufällig da gefangen.
Warum sind die Rivalen in Pokemon Games eigentlich alles so unsympathische und bemitleidenswerte Lappen?
Wie sind eigentlich dieses Mal die Zuchtmechaniken?
Ditto als vermehrer missbrauchen? Zwei Pokemon selben Typs zusammen=Techtelmechtel?
Wenn ja, wie entscheidet sich welches dann aus dem Ei kommt?
Würde mich Mal interessieren, will nämlich bei einem zweiten Anlauf der edition ausschließlich Käfer Pokemon nutzen und würde diese gerne von Level 1 an in meinem zweiten Run drinnen haben.
Und btw, ich finde es echt schade, dass man nicht einfach so oft wie man möchte alle Arenen nochmal abklappern kann.
Es wäre doch nichtmal sooooo unlogisch das man sich mit einem neuen Team später nochmals für die Arena Challenge anmeldet.
Man könnte so viel mehr rausholen aus den Games, zB noch solche Level 10 Cups wie bei Pokemon Stadium oder das nur Pokemon bestimmten Typs erlaubt sind etc.
Find’s schade das sowas nicht implementiert wird.
Oder Minigames alla Sushi Fressen mit schlurp xD
Haha, ich gerade auch, das war aber sichtbar nur fast nicht bemerkt neben den großen Pokémon die da rumlaufen
Die Mutter entscheidet was herauskommt. Der Typ ist aber egal, die Ei Gruppe ist entscheidend.
Habe nun 200 Pokemon gefangen.
Alles klar, und Dittos Wandler ausnutzen geht aber immer noch?
Habe nichts gegenteiliges gehört. Wenn du aber auf Werte züchtest musst du irgendwo echt gute Dittos auftreiben und später einfach Pokemons aus der Zucht nutzen um perfekte Werte zu erreichen.
Ich weiß nicht wie zugänglich das System jetzt ist, aber es gibt viele Zucht Guides online.
Ich hasse Hagel
Die kann man doch sogar nur außerhalb anziehen oder? Hab nicht raus gefunden wie ich die in einer Challenge anziehen kann.
Mary mag ich, aber Hop und Betty (Betsy) würd ich am liebsten zusammen mit dem Champ auf den Mond schießen