Beim ersten mal hat sie mich platt gemacht. Bin danach nochmal mit nem etwas unterlevelten Pikachu und Cottomi rein. Die haben es dann geregelt.
Mich haben 2 Top-Beleber gerettet. Und dieses Gift Elektro Ding dauert noch bis es nützlich wird.
Naja, das würde schon zu viel nach Powerplay für mich klingen
Habe noch nie auf Wesen, Werte und Co geachtet, Hauptsache ich hab mein Biest der Wahl ^^
Siehe 2 Kommentare drüber
Die Story wird ja noch dümmer
Spoiler für nach den Kampf gegen die Rivalen:
Ahahahaha, du kommst niemals zum Champ! Das Erlauben wir nicht!!!111 Also… außer du findest den Schlüssel den wir Goon X gegeben haben und der sich hier wo versteckt, dann darfst du natürlich hin. liebschau
Warte mal ab was danach noch so kommt
oh ich hab jetzt erst gecheckt wie man anderen Raids Beitritt…
Angst
Hat schon jemand den Steinkreis beim Wutanfall-See gefunden? Da gibts angeblich zufällig alle Evolutionssteine zu random zu finden - aber ich finde den nicht…
Schwimmen kannst du schon?
Nope, und damit ist alles klar^^
Aber ich dachte ich hab am anderen Ufer nichts gesehen, war aber weit weg
Jo und ja die Glitzer Items spawnen täglich random nach, also auch die Evolutionssteine. Beim ersten Besuch gab es alle zu finden. Heute hab ich da wieder drei gefunden.
Dort laufen dann auch zu den unterschiedlichen Wetterbedingungen einer der Evoli-Evolutionen rum.
Was mir gerade auffällt. Kann es sein, dass das Spiel mit dem Pro-Controller keine Vibration hat?
Aso, hier wollte ja wer nen Trasla fangen, die kommen ja bei Nebel… aber Nebel wird erst nach der Liga frei als Wetter in der Naturzone.
Hm, irgendwie hab ich beim Zaubertausch kein Glück mehr, hab schon m und w Grolldra bekommen, ein 60er Ditto, andere 60er Pokemon (wieso genau Lvl 60 weiß ich nicht …) … aber ein Glumanda suche ich vergeblich. Man bekommt doch eins, wenn man Spiel durch hat, oder? Da wird doch wohl einer seine unbrauchbaren Züchtungen raushauen …
Ja Glumanda bekommt man irgendwo her… ich weiss nicht woher aber ich hab eins durch Zaubertausch bekommen lvl 1.
Ich glaube ich hate dafür ein Pikachu reingeschickt… so um die lvl 20
Glumanda Geschenk
Nach der Liga im Zimmer vom Champ zuhause.
Aber es kann auch in Raids gefangen werden.
Bei mir vibrierts beim Pro Controller