[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

WIe hast du denn 6IV Dittos gekriegt? Max Raids?

Bis auf das Fossil sind die doch alle Fangbar. Lunastein und der Affe sind glaube Schild exklusiv. Wobei ich Mamutel auch noch nicht angetroffen hab in der Naturzone.

Ich hab mir mal die ersten 1 1/2 Stunden des Spiels bei nem lets play angesehen.
Und bleibt der Rivale Hop so nervig? Ist ja schlimm wie der mich nervt und das nur beim Zugucken.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Schwert und Schild. Die Dittos liegen noch auf der Pokebank.

Der Typ ist nichts gegen den aus Sonne/Mond.

3 „Gefällt mir“

Gut, ich glaube Tali ist mit Abstand der schlimmste Charakter den GF jemals hervor gebracht hat.

Kann mir bitte wer den Dyna-Raid mit Passwort erklären? Wie kommt es dazu? :sweat_smile:

Er wird noch viel, vieeeel schlimmer. Dümmster und nervigster Pokemon Char aller Zeiten. -_-

Edit:
Den aus Sonne/Mond scheine ich verdrängt zu haben, erinnere mich nur noch an die Uschi :smiley:

literally Tali - Hau - das gesamte Spiel über.

2 „Gefällt mir“

Ah, i member. Dafür wird Hop von einem Moment zum anderen vom schlechtesten Trainer aller zeiten zum Superchgamp (und er ist dumm wie 5m Feldweg, entschuldigung an alle Feldwege…).

click to expand

7 „Gefällt mir“

Wenn man mit bestimmten Leuten online einen Raid machen will, also nur seinen Freunden, dann erstellt man ein Passwaort Raid und gibt denen das Passeort zum teilnehmen.

Hm, das dachte ich mir zwar, hab aber den Button fürs Passwort erstellen nie gesehen :sweat_smile:

bin jetzt am 5 Orden dran …aber die Sacknase hat mich heute Mittag echt gedemütigt :smiley: …naja muss ich morgen mal gucken (jetzt weiß ich ja welche Attacken ich einsetzen muss)

mein Wasserstarter hat jetzt die 3. Form … :nun:

Hab grad Rose besiegt und die Mukke in dem Kampf war echt richtig gut, schade nur, dass sie so schnell vorbei war, weil ich jedes seiner Pokemon geoneshotted hab :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

hab mir heute morgen Orden 5 geschnappt …alter aber diese kack kämpfe gegen Hop …gehen mir richtig auf den sack …

2 „Gefällt mir“

Bin gestern nach der Arbeit durch gerushed von 3 auf 6 orden und kann endlich auf dem Wasser zu fahren, hab natürlich den Steinkreis dann gefunden.

Falls es wen interessiert, es gibt genau 2 Nester, wo Glumanda und seine Entwicklungen auftauchen können, das im Steinkreis, und das bei dem kleinen quadratischen Stein direkt vor dem Tor bei claw City.

Hatte aber noch kein Glück, dafür 2 mal den Feuerameisenbär bekommen…

ich hab immer noch kein brauchbares Pflanzen typ … -.-

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch keins :gunnar:

2 „Gefällt mir“