[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

2tes ei zweites dusselgur… Brutmadchine diese tauben :joy:

Teilweise sind die zu Fuß schneller als man selbst, ist schon recht witzig. Machomei zum Beispiel rennt zu einem und flext nur vor einem rum und geht dann wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Passend dazu. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja teilweise echt abgefahren was da ab geht…

3 „Gefällt mir“

Evoli + Blattstein = Profit

4 „Gefällt mir“

Ich bin so bei ~25-26 Stunden und stehe vor dem Kampf mit dem Champ nach dem man das komische Legendäre Drachen Viech gefangen hat. Denke da kommt nicht mehr viel. Als nächstes schau ich mal wie viel Spaß es macht den Pokedex zu füllen und ich werd mich auch mal am Züchten und eventuell an etwas PVP versuchen.

Story geht danach weiter (wenn man zufällig rausfindet wo man dazu hin muss). Aber das ist so nervig dass ich jetzt aufgehört hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch im moment Online verbinden ?
Bei mir gehts weder über " VS " , noch über YPSI .

Was soll eig dieser Mist, dass das Spiel einem immer die Internetanbindung für alles außer es selbst kappt? Kann man das irgendwie abstellen?

Wieso zufällig? Sie zeigen dir doch, wo du hin musst. Man hätte natürlich in das Bild noch so Leuchtreklame-Pfeile einbauen können, die auf den exakten Punkt zeigen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Damit die Story startet? Mir hat das Spiel nur gesagt tu was du willst nachdwm der Champ im Staub lag. Bin dann weil ich was nachschauen wollte in den verbotenen Wald. Danach gibt’s wieder eine Quest anzeige ja.

An diejenigen die das Spiel durch haben, kommt das ungefähr hin? Mit dem Kampfturm find ich ja besonders schade dass da quasi kaum Content enthalten ist.

Sie zeigen dir ein Bild von dem Ort, zu dem du hingehen sollst. Da war man ja im Verlauf der Story schon mal und sollte das daher auch erkennen können.

1 „Gefällt mir“

Mir hat niemand ein Bild von irgendwas gezeigt. Keine Ahnung wen du meinst.

ach der Typ scheint einfach Mad zu sein.
Völlig übertrieben seine gehate finde ich.

Klar geschmäcker sind verschieden…
Ich für mein Teil hab das Geld nicht bereuht und hate mein spass.
Mit Postgame brauch man so 35h - 50h um alles durch zuspielen.
Das ist für mich bei nem Preis von 60 € völlig in ordnung.
Und danach kann man ja noch PVP machen oder den Pokedex vervollständigen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Abspann wird kurz der Schrein im Nebelwald gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ok, das hatte ich nicht als Hinweis sondern einfach als Symbolbild verstanden da dort ja die Hunde waren.

Nope, kann ich nicht zustimmen. Er findet die Wild Area schrecklich, ich find die toal klasse mit den Raids und co. Durch die vereinfachten Mechaniken in der Zucht bin ich sogar echt interessiert an der kompetetiven Szene.
Der Duellturm und die Episode nach dem besiegen des Champs ist sogesehen das Einzige, was noch dazu kommt im Post Game. Klar würde ich mich über irgendein zusatz wie Wettbewerbe, Pokewood oder Geheimbasen freuen, aber ich bin mit dem Postgame zufrieden. Mitterlerweile habe ich fast so viel Zeit in Schild investiert wie in Fire Emblem Three Houses und habe noch mehr Spaß als bei Fire Emblem.

Technisch gesehen muss da aber auf jeden Fall mehr kommen für mögliche neue Titel. Wobei ich mich über ein mögliches Let`s Go Pikachu 2 noch mehr freuen würde, welches in der Johto-Region spiel und auch genauso augfgebaut seine kann wie LGP/E.

2 „Gefällt mir“
Solo Dyna Raid Rage

Wie zum Teufel soll ich nen 5 Sterne Raid gegen eine Voltula schaffen wenn die nutzlosen NPC Trainer immer nur Lursadin , Woingenau oder Evoli in den Kampf schicken ??!!
Die schaffen es halt wirklich in 2-3 Runden 4 mal zu sterben !!! Weil Voltula flächen Attacken spammt…
Aber wer kommt bitte auf die idee solch schwache Pokemon für solche Raids zu programieren ??!!
Woingenau steht die ganze zeit dumm in der gegend rum und macht einfach NICHTS !
Lursadin ist bei der AOE attack oneshot.
Ohne witz ohne die NPC chars wär der Raid deutlich einfacher. Das ist ja einfach nur ein Witz.