[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Muss in der Familie liegen.

1 „Gefällt mir“

Den Hop Hate verstehe ich übrigens nicht. Les auf anderen Seiten auch immer wieder „cringe“ er ist.
Fand ihn eigentlich ganz gut. Anfangs ist er übermotiviert aber durchläuft dann sogar eine Charakterentwicklung. Gabs Charakterentwicklung schonmal in Pokemon? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Finde ihn Stand Jetzt (5 Orden) auch ok.

Das denk ich mir auch. Am Anfang hab ich mir gedacht, bitte kein Talli 2.0 aber mit der Zeit wird er sogar leiwand iwie, auch wenn ich mir schon mal wieder einen Rivalen a la Blau oder Silber wünschen würd. Hab jetzt den 6ten Orden hinter mir, mal sehen wie er sich noch weiter entwickelt.

Vielleicht liegts daran, dass die Dialoge allgemein vor „Cringe“ platzen. :smiley: Ich konnte ihn halt in keinem einzigen Moment ernst nehmen und seine Charakterentwicklung kommt auch ziemlich plötzlich.

1 „Gefällt mir“

Wieso plötzlich? Das hat sich doch von Orden zu Orden ziemlich gut aufgebaut, find ich.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das mit dem Poke-Professor.

Aber gut fand ich, dass er nur am Anfang ständig aufs Maul bekommt, aber trotzdem super gefeiert wird. :smiley:

Ah ok, I verständ :sweat_smile:

Weil Dynamax allein schon Overpowered genug ist :smiley:

Hab jetzt auch 8 competitive Pokemon gezüchtet und Kampftauglich gemacht und jetzt merk ich, dass es online auch nur 3v3 gibt xD
Da hätte ich schon viel früher anfangen können zu kämpfen.

Mein Dynamax Barraskewda ist einfach ein Biest.
Wenn ich vorher Stealth Rock und Regen hochkriege, sweepe ich mit dem Teil nahezu jedes Team.

2 „Gefällt mir“

Ich starte selber keine Raids und trete nur Leuten bei :sweat_smile:

Ne lets go nach dem zweiten orden abgebrochen

Wie geht das eigentlich?

Über YPSI-COM unten rechts, tauchen ab und zu welche auf, aber da muss man schnell sein, weil die Raids entweder schnell voll sind oder bereits gestartet worden sind.

Ich schau da einfach ab und zu mal da rein.

1 „Gefällt mir“

Und ich muss da nicht zum betreffenden Nest rennen?

Da sieht man warum man keine Mitspieler findet. Das Feature wird null beworben.

Auf Y drücken, dann + drücken um dich mit dem Internet zu verbinden, dann unten bei Stamps auf Seeking/Suche stellen und warten bis da welche auftauchen.
Das Problem ist nur, dass die Dinger relativ langsam aktualisieren, daher passiert es oft dass du ne irg. ne Fehlermeldung bekommst, wenn du joinen willst, da der Raum eigl. bereits geschlossen ist.
Aber alles unter 5 Sterne Raids kann man eigl. auch easy Solo mit den NPCs machen.

1 „Gefällt mir“

Nope, du musst nicht zu den Nestern laufen.
Du landest dann in der Lobby vom Host.
Wenn es voll ist oder der Raid schon läuft, kommt halt ein Verbindungsfehler.
Man brauch halt Nintendo+ oder wie das heißt.

aber wozu gibt es dann Gigadynamax überhaupt…
Ich mein man kommt da mehr oder wenieger erst nach der Story ran . Und dann kann man das Gigadynamax nur in Dyna-Raids benutzen ??!!
Das is doch dumm … bzw verschenktes potenzial.

Dadurch sind / werden Gigadynamax Pokemon in meinen Augen völlig wertlos.

Dynamax > Gigadynamax :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ist halt fürs Postgame. Sammeln, Duellturm, Zucht oder PvP

Ja sammeln… OK
Aber im Duellturm herschen doch auch ranked regeln oder ?
Non-ranked PVP find ich auch nich so dolle weil du dort sehr oft auf die Legendarys trifst.
Ob GD vererbt werden kann weiss ich nich , aber bringt dann ja trotzdem nix.

Ich habe eindlich ein Wunsch Gigadynamax Pokémon