[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

PVP mache ich auch nicht. Werde nur züchten um mich für den Duellturm zu optimieren.

Eigentlich wollte ich online mit einem Gigamax Duraludon kämpfen.

Aber dann kann ich es mir auch sparen und einfach ein ganz normales Duraludon züchten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja Dynamax ist im CP-Bereich etwas blöd, da man je nach Regel nur ein 3vs3 bzw. 4vs4 hat und dann wäre Dynamax etwas seltsam.
Eigentlich muss mann dann zu beginn Dynamaxen oder Dynamaxen wenn der Gegner Dynamaxed. Ich sehe da keine wirklichen taktischen Vorteil, bei einem 3vs3 o.ä. Modis.

Typisches Beispiel für nicht komplett durchdachte Spielkonzepte.

War bisher zumindest immer so, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es bei SS nicht anders sein wird.

Weiss einer wo ich in Pokémon Schild einen Feuerstein finde ich würde so gerne mein Fukano entwickeln

Ich bild mir ein, eins in der Zone gefunden zu haben, nahe der Stadtmauern von Claw City, war allerdings in Schwert

1 „Gefällt mir“

Danke dann werde 8ch da nochmal suchen

Könnt aber auch ein anderer Entwicklungsstein sein :sweat_smile: hoffentlich schick ich dich nicht auf eine unnötige Exkursion :sweat_smile:

Wenn du übers Wasser kannst, dann ganz links oben in der Naturzone, einmal übers Wasser sind da große Felsen, hinter jeweils einem ist ein Evolutionsstein.

Den benutz ich um Dittos zu farmen :stuck_out_tongue:

Gigadinamax Smettbo?

Edit: Ist natürlich abgehauen. :eddy:

Also in der Naturzone gibt es mindestens 2.

Den ersten habe ich vergessen, ist aber in der Nähe von Engine-City (Blattstein und Wasserstein, war auch in der Nähe, ihrer entsprechenden Orden).
Den zweiten findest du im Wutanfall-See, da kommt man aber erst mit “Surfer” hin.

Dann hat man noch im östlichen Teil zwei Brüder, die einen für 500 Watt Zufällige Items ausgraben und da können dann auch noch Entwicklungssteine dabei sein.

Möchte noch ergänzen das man die täglich einsammeln kann.
Also zumindest hab ich die da schon 2mal geholt.

1 „Gefällt mir“

Bei A) stehen so Steine im Kreis. Hinter jedem Stein ist je ein Evolutionsstein versteckt. Die Dinger respawnen btw. täglich. Brauchst aber das Wasserbike um hinzukommen.

2 „Gefällt mir“

Man bekommt die Steine auch teilweise als Geschenk bei pokejobs. Hatte einen Auftrag mit acht Pokemon und dort einen Stein erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hab da heute 2 mondsteine bekommen!

Und heute endlich den 8. Orden geholt!

Nach 25 Std und 83 pokemons gefangen

Hallo zusammen,

kann man, wenn man nur eine Version des Spiels (und nur eine Switch :wink:) hat, mehrere Spielstände anlegen? Meine Freundin und ich interessieren uns beide für die Spiele, finden es aber schwachsinnig zwei Versionen kaufen zu müssen.

Naja wenn jeder ein eigenes Profil auf der Switch angelegt hat, müsste es gehen.
Habs aber noch nicht getestet…

Mal ne kurze Frage:

1.) was bringen einem die Trainerkarten bzw. der Tausch von den Trainerkarten?

2.) Wie sehen die Interaktionsmöglichkeiten mit Freunden aus der Freundesliste genau aus? (Oder kann man nur die Y-Meldungen nach Freunden Filtern?)

Bei den beiden Punkten steige ich noch nicht so wirklich durch.

1 „Gefällt mir“

Du kannst pro Benutzer auf der Switch einen Speicherstand haben. Brauchst also keine 2 Versionen des Spiels. Habe mir sogar schon einen Extra Account für meinen Nuzlocke run gemacht :wink:

3 „Gefällt mir“