[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ach nice, also Brauch mir auch keine Sorgen mehr machen mein legendary zu tauschen :smile:

Das geht wiederum nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir wärs aber lieb, wenn ich da falsch liege. ^^ Würde die ganzen Trade-Entwicklungen gern unabhängig von anderen durchziehen. Aber da is natürlich auch die Grundidee des Ganzen, also…mit anderen durchziehen zu müssen.

Ne, ich meine für Home später. Also das ich in einem Spielstabd dann die Legendären tausche und damit ich die später komplett hab. Nicht untereinander tauschen.

Ah…okay. Missverständnis.

Man braucht doch für ein komplettes Pokedex auch das andere Legendary oder? Kann man die denn mehrmals fangen? Das tauscht doch sonst keiner mit einem. :thinking:

Viele der Tradeentwicklungen kann man auch in der Naturzone fangen. Was ich sehr gut finde :slightly_smiling_face:

Ja das mit dem Legendary wird schwer. Da kann man sich nur verabreden und klären das die danach wieder zurückgetauscht werden, damit es im Pokedex ist.
289 habe ich immerhin schon mal im Pokedex … aber da fehlen natürlich auch noch die ganzen Schildediton Pokemon :sweat:

1 „Gefällt mir“

Hab aktuell 263 Pokémon im Dex bei etwas mehr als 60 Stunden Spielzeit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell bei 46 Stunden Spielzeit und habe im Pokedex 366 Pokemon gefangen. Die exklusiven aus der SchildVersion sind aber noch ausständig, versuche schon seit mehr als zwei Spielstunden endlich ein Barschwa zu angeln. Danach entwickle ich alle Pokemon, die nur durch „Freundschaft“ die nächste Evolution erreichen und kann nur auf mein Glück hoffen, dass mir die Buddelbrüder ein Drachenfossil ausgraben. Sind diese Schritte erstmal erreicht, dann starte ich auf Schild auch mein Abenteuer um an den Rest zu gelangen. Pokedex vervollständigen ist kein Zuckerschlecken :neutral_face:

Stimmt. Einige der Tradeentwicklungen hab ich tatsächlich auch dadurch schon. Ich bin aktuell bei 298. Einige Entwicklungen wären noch möglich, abver ich will mir erstmal die Entwicklungssteine aufheben. Über den Daumen gepeilt komm ich wahrscheinlich auf 310.

Ich will das unbedingt voll haben für den Shiny Charm. :slight_smile: Danach gehts ans shiny hunting. Darauf hab ich noch Bock.

EDIT/
Der Wundertausch hat mir doch gestern tatsächlich nen Larvitar und Eiscue eingebracht. :slight_smile:

Competitive Sache ist mir wohl nix. Hab versucht mich in das Züchten einzulesen und auszuprobieren, aber das ist mir wohl a) zu kompliziert und b) zu aufwendig und gleichzeitig langweilig. Und ohne sehr gut gezüchtete Pokemon braucht man wahrscheinlich nicht antreten.

Also ich musste über 50.000 Watt ausgeben um das scheiß Paddelfossil zu kriegen. Ich hab über 20 Drachen/Fischfossilien und 12 Silberkronkorken in der Zeit erhalten…

2 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir das mit allen 890 Pokemon vor :sweat:
Was muss man eigentlich bei Iscalar machen? Ich weiß nur beim Ds musste man den auf den Kopf stellen

1 „Gefällt mir“

Die Switch im Handheld-Modus auf den Kopf stellen!

Das ist eine der coolsten Arten, ein Pokemon zu entwickeln, v.a wenn mans selber rausfindet! Das war so ein geiler Aha-Moment!

1 „Gefällt mir“

Einer schon ne löchrig Kanne gefunden für die nicht gefälschte Version der Tasse?

Ich hab bis jetzt nur einmal Sinistea und das noch nicht weiterentwickelt. Einmal Cracked Pot hab ich.

Gilt die Fälschung und Original als 2 unterschiedliche fürs Pokedex?

Nein noch nicht. Die soll es aber beim Raritäten-Händler, der einem jeden Tag ein Item verkauft, in Passbeck geben.

Ich tausch da im Moment meine ganzen überflüssigen Dittos und anderen Zuchtpokemon. Hab auch schon ein Ponita bekommen, was als Schwert Besitzer echt nice ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Okay…jetzt hab ich das mit der Tasse erst gschnallt. Meine war ne Fälschung. :joy:

Zumindest gibts im Dex zwei unterschiedliche Beschreibungen für die Tasse, denke für den Pot dann auch.

So durch mit dem bums… 32 Std 90 pokemon

Team

  1. Spoiler
  2. Voltenso lvl 51
  3. Intelleon lvl 60
  4. Fletiamo lvl 51… Mvp des Spiels in meinem team
  5. Montecarbo lvl 49
  6. Gastrodon lvl 56

:blush:

Ich hab eine Stunde lang ein Gigantamax Schlapfel/Drapfel gefarmt. Möchte jemand mitkämpfen?
Edit: Ich versuchs mal alleine ^^