habe leider kein Internet zur Zeit sonst würde ich gerne mit Kämpfen hast du die Raid Resett Methode zum fangen benutzt.
Jo, musste ca. 100 mal die Uhr umstellen, damit es endlich auftaucht.
Habs auch durch mit 25:05 war ohne die letzte episode. die ich abgeschlossen habe. weiß aber nicht wie viel pokemon ich jetzt hab. XD
Hatte gerade in nem 3 Sterne raid ein Gigadynamax Smettbo, aber es ist aus dem Netzball ausgebrochen… Kann man irgendwie die chance erhöhen das die drinne bleiben? (und man hat ja nur einen versuch… das ist irgendwie doof)
Ich wusste noch nicht mal das die da entkommen können. Das hat bei mir jetzt immer geklappt. Auch bei 5 Sterne. Das war dann wohl großes Glück.
Ja, ist mir auch schon einmal passiert. Da hatte ich es aber auch mit einem Superball provoziert.
Ich habe aber eh das Gefühl, dass die an der Fangmechanik herumgespielt haben. Manchmal wehren sich Pokemon ganz schön.
Ein Octyllerie hat drei Netzbälle ignoriert, obwohl es im Roten Bereich war. (Hagel hat es dann gekillt)
Das Legi habe ich dann aber auch mit dem dritten Hyperball gefangen.
Glaub der Dunkel/Finsterball nachts hatte die beste Fangchance außer einem Meisterball.
Ich frage mich wie das mit dem GTS funktioniert wenn es kommt. Sonne/Mond hatte ich beide und konnte so „mit mir selbst tauschen“, aber wird man auch mit einer Kopie aber verschiedenen Accounts tauschen können? Das wäre ganz geil.
Ist mir gestern genau so auch passiert. Genau vor Claw City?
Also Netzball hat genauso viel. Hab den Eindruck die Bälle mit Bedingungen wurden gut angeglichen wenn ich so durch Pokewiki stöber.
Netz- und Finster 3xmal so gut wie Pokeball. Tauchball sogar 3,5. Timer 4x ab der 10 Runde. Mondball 4xmal
Hyperball hat 2mal so hohe Chance btw
Kann man so Sachen wie Schwerball nach dem Durchspielen eigentlich irgendwo kaufen oder bleibt es bei dem einen den man von Ballduin bekommt?
Da bin ich auch überzeugt von. Irgendwas ist da nicht koscher. Gerade bei Superbällen stimmt irgendwas nicht.
ne nicht direkt davor, das war eher in der nähe der Pension in der Wild Area
Ich nutze jetzt die Hyperbälle, die kosten nur 200$ mehr.
Wobei ich da auch schon hin und wieder den Eindruck hatte. Fühlt sich an als würden die Pokemon irgendwie sagen “zu wenig Fangrate, ich bleibe nicht drin” und springen sofort wieder raus aus dem Ball.
Dann wechsel ich zu einem Finsterball oder so und instant catch. Und das hatte ich jetzt schon öfters.
Eigentlich müsste man jedes Pokemon mit jedem Ball fangen können aber in Schwert bin ich da nicht überzeugt von. Vllt ist auch ein Bug.
An einem Mittzwanziger Woingenau habe ich ca 30 verschiedene Bälle verschwendet. Manchmal ist es wirklich extrem willkürlich.
Mir ist auch schon ein Giga Smettbo abgehauen weil man da nur einen Versuch hat. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit sonst werden die 5er Raids eine frustrierende Angelegenheit.
Kam mir teils auch so vor. Ab level ~25 war der Superball fast nutzlos kam mir vor bzw hat öfters 30+ Bälle zum fangen gebraucht.
Naja gut das ist die stärkstmögliche Pokemonform bei dem man nur einen Versuch hat. Die werden wohl hin und wieder abhauen.
Klappt aber auch (manchmal?) sofort. Hatte ein 5 Sterne Giga Kamalm(lvl70) das blieb nach dem Raid sofort im Netzball.
Also beste Erfahrung hab ich mit dem Flottball, halt aber auch nur außerhalb von Raids.
Ich bräuchte noch:
Hoplo
Drapfel oder den benötigten Apfel aus Schwert
Zurrokex
Mollimorba
Geronimatz
Quartermak
Tortunator
Sonnfel
Flampion
Humanolith
1 Vogel Fossil und 2 Eisfossile (ka wie die heißen )
Kapuno
Miniras
Zacian
Einer lust mir zu helfen am Wochenende vlt.?
Kann ich dir schicken
Edit: Quartermark hab ich leider doch nicht. Aber dafür Flampion, Kapuno und Miniras
Tauscht wer ein paar Schwert Exclusives Pokemon gegen Schild Pokemon?
Habe die ich schon habe hier angekreuzt.