Ach den trifft man öfter?
Den Fall mit den Äpfeln habe ich gelöst (Wenn man das so nennen darf).
Was hat es eig mit diesem Turm in der Zone auf sich? Da steht immer nur dran, dass das Nest leer ist
Ich war richtig enttäuscht, dass ich ihn nicht erkunden konnte.
Da können die Raids von der doppel Version gemacht werden, für Larvitar und Miniras. Also nur wenn man diese speziellen Raiditems hat passiert da was.
Diese Steinprüfung ist so nervtötend.
Sieht Mac ein bisschen aus wie Dominik Hammes?
Ka, hab heute gesehen dass darin ein riesiges Loch nach unten ist.
So, nach 32 Stunden und 152 gefangen Pokemon habe ich es auch endlich geschafft.
Ohne die 6 Top Beleber hätte ich gegen den Champ eine richtige Klatsche gekriegt.
Aber mit so einem Levelunterschied habe ich nicht gerechnet.
Falls jemand wissen will was passiert und was man bekommt wenn man den Pokedex vervollständigt hat:
Das gleiche wie immer ^^
Versucht sich einer von euch am Züchten und hat schon ein 6 EV Ditto?
OMG!!! Ich habe ein Giga-Krarmor mit Versteckter Fähigkeit im 4 Sterne Raid gefangen
Und es hat sogar bodyslam (was es sonst nur durch TP bekommen kann und nicht durch lvl). Jetzt frage ich mich ob ich ihm vll Vergeltung beibringen soll (für en andere Stahl Pokemon, aber die sind meist auch nicht schneller) oder bei BodySlam bleibe (habe ihm auch noch Kehrtwende für Eisenabwehr beigebracht, das köntne man natürlich auch erszen). Oder vielleicht doch Gegenstoß?
P.S.: zuerst hatte ich versucht es im Schwerball zu fangen da der so super passt zum aussehen, wollte aber nicht drinne bleiben und dann ist mir eingefallen, wenn man vorher gespeichert hat kann man den raid so oft wiederholen wie man will bzw bis er sich um 0 Uhr resettet, weswegen ich jetzt doch noch n versuch hatte und mit finsterball hat es geklappt (warum ist mir das beim Smettbo nicht eingefallen >.< )
Was ist das für eine?
Eine ziemlich gute ^^ Spiegel Rüstung, wirft alle Statusveränderungen auf den Gegner zurück.
Heißt die so oder wie erkenne ich die?
JA die heißt so
Wait … spiele ja kein Pokemon, aber für den Pokedex braucht man ein normales Mauzi bzw. Persian, die man nur bekommt, wenn sie aus einem anderen Spiel tradet (zB Pokemon [Let’s] Go), aber es sind nicht alle Pokemon aus diesen Spielen enthalten???
Dazu gibt es Pokemon (zB Mew), die im Spiel sind und man schon jetzt haben kann, aber keinen Pokedex-Eintrag haben???
Wer kommt bitte auf so einen Scheiß???
GameFreaks
Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Geheimgeschenk-Mauzi züchtet? Kommt dann ein normales Mauzi raus oder ein Galar Mauzi?
Normal von Nintendo, bei Yoshi’s Island bekam man auch nur die Sterne am Titelbildschirm für jedes Level, dass man 100 % complete schaffte. Müsste meine Zeitungensammlung aus dem Dachboden kramen, aber Miyamoto hat diese Politik sogar mal verteidigt - man will den Spielern eine Anerkennung geben, aber nicht mehr als ein kleines Easter Egg und bitte keine Items.