[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Heute nennt man das achievement :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nintendo … we got Achievements (since 1995) :beanjoy:

we just didn’t know it

Es gibt ein NPC der einen ein normales Mauzi tauscht (glaube er will ein Galar Mauzi dafür). Also stimmt das so nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Jepp da will er ein Galar Mauzi für haben. So hab ichs auch getauscht.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich fass kein Pokemon-Spiel mehr an seit RBG, aber das hat mich schon gewundert.

Und warum behauptest du dann einfach irgendetwas über das spiel das nicht stimmt? ^^

1 „Gefällt mir“

Weil es im Video so erzählt wurde (zumindest wenn mein Englisch richtig ist) und ich hier erfahren wollte, ob das stimmt oder nicht? Fragezeichen stellen Fragen dar? :cluelesseddy:

Achso, ich habe mir das video nicht angeschaut (da ic hden pokedex noch nicht fertig war) und bei 3 Fragezeichen dachte ich das war mehr ne rhetorische Frage ^^

Alles Gut :slight_smile: Wenn es im Video so gesagt wird, dann lügt der Typ im Video.

2 „Gefällt mir“

Ausrufezeichen nicht mit Fragezeichen verwechseln :grin:

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.

Ne, war einfach verwirrt, wie dumm GF anscheinend das Franchise handelt. Mag ja Pokemon, auch wenn ich kein Spiel mehr spielen will, wenn ich von EV6 komischer Name höre, um Competitive mitreißen zu können, und andere Sachen hier. Das ist schon noch ein Kinderspiel?

Competetiv war Pokemom schon immer so, da hat sich nichts geändert. Da muss man halt etwas Zeit investieren um die bestmöglichen Werte zu haben um nicht von vornherein im Nachteil zu sein

1 „Gefällt mir“

Gabs in rot/blau auch schon. ^^

1 „Gefällt mir“

Im Spiel will einer ein Mauzi aus Gakar und tauschte dafür ein Nauzi aus Kanto.
Auch ein Pantimos aus Kanto kann man durch einen Npc tausch erhalten.

1 „Gefällt mir“

Naja in RBG konnte man Pantimos, Rossana, Schlurp und Porenta auch nur durch Npc Tausch erhalten.

1 „Gefällt mir“

Drei Stunden auf Route 2 geangelt und noch immer kein 1% Barschwa in Sicht… :frowning_face:

OhOh…Feebas fehlt mir auch noch. Da „freu“ ich mich ja jetzt schon aufs Angeln. Angeln mag ich in keinem Spiel. :laughing:

Ganz allgemein. Am WE hab ich auch Zeit zum handeln. Bis dahin sammel ich noch paar Schwert Exclusives.

Fang doch Milotic und brüht es aus, geht schneller.

2 „Gefällt mir“

Wie dumm bin ich eigentlich…ich habe komplett verpennt, dass man das auch fangen kann :simonhahaa: Hatte nur leider noch kein Glück mit dem Wetter, um es zu finden.

Ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen Kapuno zu fangen und kein Erfolg bisher :sweat:

So und kaum meckert man dann taucht es auch endlich auf :slightly_smiling_face:

Habe zuletzt Kapunos gezüchtet, kannst gerne eins von mir mit 5 perfekten DV´s (Angriff nicht perfekt), aber nicht idealem Wesen haben.

Hey Leute,

hat hier jemand Hopplo oder Memeon abzugeben? Auch ein halbwegs spielbares Machomei oder Gengar wären toll.

Kann Schwert exklusive Pokemon und bei Bedarf auch ausgebrütete Larvitar oder Miniras anbieten. Die Larvitar und Miniras müsste ich bei Bedarf erst züchten.

Kann auch das Dynamax Pikachu aus Lets Go Pikachu anbieten