Die kann ich dir züchten, wenn du willst.
Nur gegen Zamazenta und nur, wenn wir danach wieder zurück tauschen.
Die kann ich dir züchten, wenn du willst.
Nur gegen Zamazenta und nur, wenn wir danach wieder zurück tauschen.
So mein Pokedex zeigt nun 387 Pokemon an. Ich bräuchte nun Hilfe um die restlichen Pokemon für den Schillerpin zu erhalten.
Mir fehlen noch folgende Pokemon;
Flampion
Flunkifer
Humanolith
Drapfel
Zurrokex
Pokemon die ich hin und her tauschen wollen würde:
Parfinesse
Sabbaione
Rihornior
Cavalanzas (Laukaps) <-> Schnuthelm
und natürlich:
Zacian den brauche ich nur kurz für den Pokedex-Eintrag.
Im Gegenzug kann ich alle anderen Pokemon anbieten. Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Hätte ich beide. Tauschen kann ich aber erst heute Abend.
So, bin auch endlich (nach 34,5h) durch
Was ist beim Richter besser, „sehr großes Potential“, oder „Exzellentes Potential“?
Kann auch erst Abends.
Was würdest Du den dafür wollen?
Hast du dne Pflanzen Starter?
Exzellentes Potenzial.
Ja.
Könnte einen züchten
Müsste das aber erst heute Abend machen.
Kann aber nur casual züchten ohne DV.
Reicht mir. Ein gutes züchten kann ich selber.
Alles klar.
Ich melde mich wenn es ausgebrütet ist.
Ja ich komm die Tage drauf zurück, durch meine exsessive Pokémon sucht (80h seit Release) muss ich gerade ein wenig mehr für die BA-Arbeit tun
Wenn hier irgendwer grad ein Relaxo mit 5 perfekten IV braucht. Da hab ich gar mehr als genug von durch züchten
Wie früher Pokemon ins Internet stellen und sagen “für dieses Pikachu möchte ich ein Evoli” und dann kann man das Evoli abholen sobad es passiert ist geht nicht mehr oder?
Nur über den Link Tausch?
Jupp, das war damals das GTS. RiP GTS
Also ich mein fördert oder eher zwingt einen dazu sich wieder mit anderen auszutauschen aber es ist auch gleichzeitig deutlich unpraktischer
pescragon hässlich aber op ?
MIttelmässig viel speed .
Aber ne Attacke 85 dmg 100% genauigkeit . doppelten dmg bei ersthit.
Dazu passive die die attacke nochmal um 50% boostet.
240dmg / 100 genauigkeit bei erstschlag
Wenn es wenigsten eine Kommuniktionsmöglichkeit mit dem Tauschpartner geben würde… Es würde ja schon Textbausteine wie “Ja”, “Nein” und z.B. “Hab ich schon reichen” reichen oder wenn man dem Tauschpartner mitteilen könnte, welches Pokemon man sucht. So ist es einfach nur eine Qual.
Champ besiegt und muss zugeben, der war gar nicht so leicht. Meine pkm hatten bis auf den starter auch das gleiche Level. Am Ende habe ich tatsächlich nur mit Glück gewonnen. Sein Glurak hat mich aber mit der einen pflanzenattacke richtig geschockt o.O
Ja klingt aufjedenfall stark zusammen mit dem wahlschal (das item das ini erhöht aber du kannst nur 1 attacke machen, könnte auch anders heißen ^^’’).
Und Eiszahn und Erdbeben kann er auch lernen
Jetzt mal ne Noob Frage:
Habe noch kein Ditto und habe daher versucht mein Gortrom männlich mit einem Blanas weiblich und danach mit einem Waumboll weiblich zu paaren.
Bei ersterem kamen nur zig Samurzel und bei zweiterem nur zig Waumboll.
War das einfach nur Pech und ich brauche Geduld oder kann man die Starter nur mit Ditto oder einem gleichen Exemplar züchten?