Ich würde sagen nein
Häh?
Naja es ist so aufgebaut als wenn es so wäre aber meiner Meinung macht er was gutes und jemand anders ist eigentlich der Schuldige und der Depp.
Generell fehlen da einfach Informationen
Ja gut, er ist nicht Giovanni-böse, aber dennoch ist er der klare Antagonist. Die ganze Umweltthematik fand ich eher schwach eingearbeitet. Die verpasst man ja fast, wenn man nicht genau hinschaut.
Mal ne andere Frage. Warum kommen aus Relaxo Eier eig keine Mampfaxos? Hab ich da was verpasst?
Zucht mit Lahmrauch
Ah ok, danke.
Dont Spoiler Open Inside
[spoiler]Er will das die Region für den Rest der Zeit keinen Energiemangel hat. Dafür muss der Champ das Finale um einen Tag verschieben.
Macht der Champ aber nicht. Dadurch das Rose das Erwachen nicht verschieben kann geht es schief(??? nehme ich an, wenig Informationen) und es eskaliert.
Fragen sind warum Rose es im Geheimen machen musste. Delion wusste nach dem langen Gespräch ja offenbar Bescheid aber befand es für nicht schlimm. Einen Tag später ist es dann doch schlimm weil es schief geht weil Delion nicht mitgemacht hat. Da fehlen einfach Informationen überall.
Rose versucht auch gar nicht so recht einen aufzuhalten, hab nichtmals verstanden warum man überhaupt gegen ihn kämpft ausser das man da spielerisch normalerweise den Teamboss hat an der Stelle
Mit den gegebenen Informationen wirkt eher Delion auf mich wie ein Idiot weshalb die Region nun wieder in Zukunft ihr Energieproblem lösen muss und er wird dafür auch noch gefeiert. edit bin am Handy
Versuche zu blurren[/spoiler]
[spoiler]würde auch sagen dass er nicht der Oberbösewicht ist. Das sind andere. Aber eben nicht so klassisch wie früher.
[/spoiler]
Für mich war das halt ganz klischeehaft der Typ, der die Welt verbessern will und dabei etwas entfesselt, was er nicht unter Kontrolle hat. Gabs auch schon hundert Mal und wurde schon zig mal besser auch von Kinder-gerechten Geschichten erzählt.
Ja aber mit der Hilfe des Champs hätte es ja geklappt, nur hatte dieser was besseres zu tun, deswegen haben die ja ewig lang gequatscht. Da sehe ich den Unterschied.
Aber wie gesagt mir fehlen da viele Informationen, eigentlich müsste man die Story nochmal aus der Sicht von Delion spielen.
Hm der Mondball passt eigentlich besser zu Zacian als der Meisterball finde ich aber wenn ich den Meisterball jetzt nicht benutz hab ich den für immer im Inventar. Das Spiel pausiert jetzt schon 15 Minuten… wird wohl der Meisterball
Im Happy Meal sind grad übrigens Pokemon Disks und eine Pokemon Karte. Hab gleich mal eins gekauft…äh… für meinen Neffen.
Ja
Hey hab grad gelesen man kann die Johto Bälle ( Köderball, Schwerball, Mondball etc) im Postgame erneut bzw mehrfach bekommen in dem man das Turnier wiederholt. Kann das jemand bestätigen?
edit: ok gibt mehrere Quellen die es bestätigen, bisschen geizig mit den Belohnungen aber besser als garnicht
Ja, kann ich auch bestätigen.
Ich bin eher der Meinung das es besser so ist weil gts für mich der Inbegriff von Dummheit bedeutet. Leute haben für ein Starter ein mewtu mit perfekten iv eingefordert. Das ist doch unrealistisch hoch 1 million
Musste man ja nich annehmen. Ich fand die GTS ziemlich cool, zumal man IV-Werte bei der GTS garnicht als Tauschkriterium einstellen konnte. Das tauschen jetzt ist halt mega Random und mit Glück verbunden wenn man das online mit Fremden macht. Man muss halt den Umweg über Plattformen und Tauschbörsen gehen, das finde ich schon nen krassen Rückschritt.
So … endlich den Richter freigeschaltet und natürlich erschreckend wieviel Luft bei den einzelnen noch nach oben ist
Bei den einzelnen Werten ist da das max Sensationell?