[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Jap, Sensationell ist das bestmögliche:

Ha dann habe ich immerhin ein Evoli mit 6 Perfekten :slightly_smiling_face:

Jetzt nur mal überlegen welche Entwicklung… und naja noch nen gutes Ditto für die Zucht fehlt mir

1 „Gefällt mir“

Falls du Lets Go Evoli hattest, muss ich dich enttäuschen. Das Evoli kann man nicht entwickeln.

Naja… dann kann man damit immerhin züchten :unamused:

OH!
Gerade durch Rotom Ralley einen Turbo Ball bekommen :open_mouth: geilo. Absofort bin ich rally profi

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: ich hab 6 Orden und kann “surfen”. Kann ich schon Ditto fangen?

Ich meine du kannst Dito erst mal nur im Dynamaxkampf fangen. Die Dittos beim Wutanfallsee sind auf Level 55. Die solltest du noch nicht fangen können.

wo ist der denn ?

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-11-27%20Pok%C3%A9mon%20Schwert%20Schild%20Evolutionssteine%20farmen

1 „Gefällt mir“

Natürlich haben die Dittos in den Raids bessere Werte … aber mir sind heute 3 Dittos einfach wieder aus dem Ball. Dieses Vieh will sich nicht fangen lassen :pensive:

ich hatte gestern ne 5* Muschel no problemo :smiley: (manchmal ist das echt verflixxt)

Hab gerade im Nintendo-Newsletter gesehen dass es ein Gigadynamax-Relaxo gibt - hat das schon wer von euch gesehen?

/edit gerade gelesen dass es ab dem 4.12. verfügbar ist.

Lohnt es sich eigentlich die Xp Bonbons zu nutzen? Denn soweit ich weiß sind ja Pokemon die durch Kämpfen leveln stärker

wenn du das spiel durch gespielt hast , müstest du es auch gesehen haben.

Da wachsen doch dann bäume auf seinem bauch oder so.

ja lohnt sich.

Das mit Pokemon sind durch Kämpfe stärker bezieht sich auf die EV.

Es Stimmt Pokemon durch Kämpfe wind stärker weil man bei jedem kampf der EP gibt auch EV sammelt.
Dafür ist das EV aber relativ random verteilt.
Nicht erwünschte Ev punkte ( bei einen stats ) lassen sich durch bestimmt beeren entfernen.

WEnn du ein Frisch gefagenes Pokemon mit Bonbon auf lvl 100 bringst hat es halt 0 EV .
Ist aber egal , weil man die durch Calzium Eisen Protein etc. Pushen kann.

So kann man dann auch einfacher den EV steuern und bekommt nur die wqerte die man haben will.

2 „Gefällt mir“

Aber ist der Bonus durch Calcium und Co nicht begrenzt? Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben

ja der EV wert ist immer auf ein MAxium insgesammt und auf ein Maxium bei einem wert.

Ich glaube man kann mit Protein etc. ans max kommen.

Man kann EV in Schwert / schild auch nachgucken.
Einfach " X " drücken wenn man sich die werte anguckt unter bericht.
Dort sieht man dann entweder etwas blaues hinterlegt.
Etwas hell gelbes oder ein parr sterne.

Blau sagt aus , dass der EV insgesammt am MAX ist.
Sterne an ein em Wert müste aussagen , dass der Wert sein Max EV erreicht hat.
Gelb heist die gesammt EV haben noch platz für mehr punkte.

1 „Gefällt mir“

Wie gut dass das alles gar nicht kompliziert ist :wink:
Lese schon seit einer Stunde alles darüber und mein Kopf qualmt schon ein wenig :slightly_smiling_face:

Aber danke auf jedenfall für die Infos hat mir sehr geholfen

Also hier ist es wirklich alles sehr vereinfacht, wodurch ich 7nteresse hab mal in dem Pvp bereich einzusteigen. Vorher war das alles viel komplizierter gestaltet, wodurch ich keinen Spaß hatte überhaupt mich da einzuarbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja hier kommt einen das Spiel doch sehr entgegen. Alleine schon dadurch das du in den Raids Pokemon mit guten Werten fangen kannst und somit schneller an ein richtig gutes kommst :slightly_smiling_face:
Ich habe mich früher auch nie mit dem Kram so beschäftigt. Habe immer die Story durch und dann meine Lieblinge einfach auf level 100 gebracht :wink: