Mein erstes Pokémon seit der zweiten Edition und ich muss sagen es macht richtig Laune. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar sehr niedrig, aber das fangen und leveln mach direkt wieder Spaß. Und da ich gefühlt nur jedes vierte Pokémon kenne, werde ich bei fast jedem Kampf von „interessanten“ Pokémon-Designs überrascht
hab mich genau so gefühlt
Ja?
Hab die auch die Postgame Episode abgeschlossen und hab es glaub ich noch nicht gesehen. Ist das dann im Kampfturm?
das weiss ich grad auch nicht mehr… aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das ich es schonmal bei irgend einem npc gesehen hab.
ich hab schwert
Hab auch Schwert, Der Gamefreak Typ im Hotel nutzt ein Dynamax Relaxo, aber wenn das Giga war hab ich es nicht bemerkt
edit: hab jetzt online Giga Relaxo gesehen. Also dem bin ich noch nicht begegnet und hab die Postgame Zacian Story durch. Aber vllt kommt noch mehr im Turm oder im Turnier wenn man es erneut spielt.
ich hab grad auch nochmal gegoogelt , aber finde nichts…
Aber ich hab dieses bild fest vor augen …
Vieleicht wars doch nur irgend ein YT video … i dont know
Kampfturm:
Gerade dort zum ersten Mal auf Delion getroffen und das war wohl mein bisher spannendster Kampf im Spiel. Anfangs etwas unglücklich durch Voltreffer mein Wasser Pokemon verloren was doppelt ärgerlich gegen seine 2 Feuerpokemon ist.
Mein letztes Pokemon in der Reserve schon im roten Bereich und dann paralysiert mein aktives Pokemon durch Glück sein Giga Glurak und dadurch hab ich mehr Initiative und gewinne auf den letzten Drücker. UFF das war knapp. Aber bescheuert das man im Kampfturm Dynamaxen kann aber die Normalos nicht.
Und Delion im Kampfturm hatte den Song den Toby Fox geschrieben hat wenn mich nicht alles täuscht.
Auch mal das Turnier wiederholt. Marys zweites Outfit ist aber…deutlich anders als ihr erstes,
Gibt es für mich jetzt eigentlich noch irgendetwas besonderes zu tun ausser alle Gigas fangen? Also in alten Generationen gabs ja dann jetzt oft Möglichkeiten auf Rot oder Gary oder so zu treffen.
Wenn es im Spiel noch sowas gibt kann mir jemand spoilerfrei sagen wo ich dann noch hinmuss oder was ich dafür machen muss. Das wäre sehr nett
Wie findet ihr eigentlich so den Soundtrack des Spiels.
Normalerweise hat Pokemon ja echt tolle Melodien, muss aber sagen das meiste hier hab ich schon wieder vergessen.
Die Circhester Musik ist schön, der Beginn des Schlummerwalds bzw die Melodie die eingespielt wird wenn die Legende in der Story weiter aufgedeckt wird find ich gut und das in Arenen das Publikum mitmacht und die Musik aufdreht zum Ende hin find ich toll.
Und der Toby Fox Song.
Den etwas schottisch anmutenden Song der in der hinteren Naturzone spielt fand ich gut, weil er mir das erste Mal kam als Regen und Schnee war…dann wurd er gefühlt für das halbe Spiel und 15 Routen benutzt. Das war dann etwas enttäuschend.
Ich mag den Soundtrack in der Naturzone. Gerade die ruhigeren Parts erinnern mich immer an Breath of the Wild.
Ich glaube bis auf die gigas und den Pokedex vervollständigen gibt es nichts mehr im Lategame. Ich hoffe ehrlich gesagt das noch per Update noch neue Sachen hinzugefügt werden
Das da mehr Content kommt glaube ich nicht.
Ich mag das Spiel auch sehr aber bei der bisherigen Veröffentlichungspolitik von Pokemon halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir nächstes Jahr ein Pokemon Schwert/Schild Ultra mit mehr Content bekommen. (wie bei Ultrasonne/Mond)
Fürchte das wird aber eher nicht passieren. Die einzigen Updates die kommen werden, sind wohl neue Dynamax-Raids und solche Events halt wie das aktuell mit Smettbo ist.
Zum Soundtrack: Finde den teilweise gelungen aber auch teilweise sogar unpassend (in den Minen als Beispiel). In den Arenen und Kämpfen aber sind teilweise sogar richtig coole Sachen dabei die auch die Stimmung und Atmosphäre perfekt übertragen.
Ansonsten gefällt es mir, wie bei den Raids sich die Musik am Anfang ändert. Wenn man gleich am Anfang dynamaxiert und nicht zu lange wartet, dann passt es perfekt zur Musik.
PVP !
Ich will der aller beste sein ! Wie keiner vor mir war !
So, es geht an den 8. Arenaleiter. Ich habe so keinen Bock! Und keine Drachen Coverage.
Keine Feen und keine Eisattacken? O_o
Nope.
Pandagro
Blanas
Maritellit
Montecarbo
Riffex
Krarmor
RIP
Kein Blattstein für Blanas?
Muss bis Laubklinge auf Level 57 warten.
Gibt es aber auch als TP, könnte ich ihm beibringen, wenn du willst