[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

ja und nein.
wenn ein pokemon 2 fähigkeiten haben kann , kannst du sie mit einer fähigkeitkapsel wechseln.

pokemon können auch so genante versteckte fähigkeiten haben. diesevsind fest und können durch kapseln nicht geändert odet herbeigeführt werden.

Stell dir EVs vor wie Attributspunkte, wie sie es auch in anderen Rollenspielen gibt. In Pokemon verteilst du die nur eben nicht durch Level Up, Seelen etc, sondern durch das besiegen von Pokemon, Proteinen und je nach Edition durch eine andere Mechanik, wie z.B. spezielles EV Training.

Wäre jemand so nett und kann mir beantworten ob man z.b. ein lvl 60 Pokemon getauscht kriegen kann wenn man noch nicht alle 8 Orden hat?

noch ne frage: Die TM dunkelklaue soll laut internet beim wutanfall-See sein, ich finde es dort aber nicht

TM oder TP? Aber die Watt-Händler wechseln jeden Tag bzw. wechseln deren Items jeden Tag.

Es macht mich fertig. Das Spiel spielen gerade millionen Leute. Wie kann es da sein, dass ich bei nem Raid nie ein volles Team zusammenbekomme und mir bei den Dyna-Raid Stickern maximal 2-3 veraltete Sticker angezeigt werden? -.-

Manche 5er Raids gehen zwar auch mit NPCs aber bei den meisten kämpft man nur zusammen mit Sonnfelcdas nie angreift, einem Woingenau, das nie angreift und einem Evoli.

1 „Gefällt mir“

Rein Theoretisch kann du in der Switch einstellen, dass diese das Datum nicht mit dem Internet abgleichen soll, dann könntest du das Datum von gestern eingeben und hast wieder die Möglichkeit Milotic zu fangen.

Wenn du das Wasser betrittst, dann direkt nach rechts. Da ist auch ein kleines Fleckchen Boden mit Gras. Da ist die TM glaube ich

1 „Gefällt mir“

Danke, ich war so dumm und hab die stelle rechts im see noch gar nicht gesehen gehabt ^^’’ bin immer nur gerade aus gefahren wo es dann diesen steinkreis gibt :smiley:

Such weiterhin die Pokemon oben.

Das ist bei mir ähnlich. Ich habe aber, mehr oder weniger, einen Lösungsansatz gefunden.

Ich starte im Ypsi-Com immer den Kartentausch. Der läuft dann im Hintergrund und wenn eben jener läuft, bekomme ich dutzende Dyna-Raid Einladungen rein. Den Sinn dahinter habe ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht funktioniert es ja bei dir ebenso :+1:.

1 „Gefällt mir“

Kann dir Monozyto, Sen-Long, Viscora und einen Apfel anbieten.

Bei Interesse schreib mich per PN an :wink:

1 „Gefällt mir“

Yay! Ich hab es tatsächlich geschafft mit der Hilfe meines kleinen Bruders Selimbim zu fangen :smiley: Hat zwar trotzdem 4 Anläufe gebraucht wegen den 2 NPC Pokemon, aber yay! ^^

Man kann Pokemon wohl unabhängig vom level tauschen, so konnte er mir helfen obwohl er erst 4 Orden hat. (Ich hab ihm ein Galar-Smogmog mit Klärsmog gegeben und selber habe ich Durengard benutzt, sehr gute Kombo! ^^)

Danke für das Angebot, ist aber gar nicht nötig. Im Fall der Fälle kann es mir eine Freundin rüber
tauschen. :slight_smile:

Ich brauche wenn der mir Rizeros mit Schützer hin und her tauscht und die Fossilien aus Schwert, besser gesagt die für den Eisteil. Paddelfossiel glaube heißt dat.
Dann fehlen mir nur noch 2 für die 400 gesehenen :metal:
Weiß einer ob das für den Schillerpin reicht oder muss man auch alle 400 besitzen?

Ich könnte heute abend mit dir tauschen, brauch auch ein Rihornior :smiley:

Hätte auch das Paddelfossil en mase und das Vogelfossil. Wenn du die aus Schild hast könnten wir die ja auch gerade tauschen :slight_smile:

Soweit ich weiß reicht es den Dex voll zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ah klasse. Muss dann nur noch freundlich zu type Null sein und endlich ein Sen-Long finden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kurze Frage, ich hab die Haupt-Story beendet. Als gegen den Champ gewonnen. Wie geht es nach dem Outro weiter? Gibt es danach noch eine Story? Wenn ja wie lang ist die und was gibt es generell noch zu tun, außer das Pokedex vervollständigen? :slight_smile:

Du kannst dich an grausamen Zuchtexperimenten versuchen,
um sehr starke Pokemon zu bekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geh mal dort hin wo du das verrostete Schild und Schwert gefunden hast.