[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

@Densen
seit ihr euch sicher das es spiel exklusive fossilien gibt ?
Ich hab durch die budel brüder Vogel- , Paddel- , Drachen- und Fischfossil bekommen.
Oder gibts da noch mehr ?

Also es gibt zwei feste fundorte in Schild und Schwert, da bekommt man in Schild das Drachen und Fischfossil, in Schwert das Vogel- und Paddelfossil einmalig. Klar kann es auch bei den Brüder erscheinen, aber nachdem ich jetzt über 30k Watt in die investiert habe und nur 1x das Vogelfossil aufgetaucht ist, gebe ich es bei denen auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mann muss alle Einträge der 400 Monster haben, um den Schillerpin zu erhalten, reicht nicht nur diese gesehen zuhaben.

Legt ihr einen Living Dex an? Ich sortiere gerade alle Pokemon in Boxen namens 1-30, 31-60 usw

1 „Gefällt mir“

Jupp, Das Sortieren hat sicher 2-3 Stunden gedauert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mache eher nach Typen, erste Typ zählt. Dann halt Shinys, Exzellentes Potenzial etc.
Nach Nummer sortiert ich in home.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade meine 3. Niederlage In-Game kassiert.

Hop der olle Pillenpopper. Der ist genauso schlimm wie sein Bruder. Da spiel ich in Ruhe das Postgame, meine Pokemon alle so um die Anfang Lv60, bis BOOM…Hops Pokemon sind plötzlich alle 7-8 Level höher als der Rest der Gegner. :ugly:Dieser Sonderbonbon Missbrauch smh.
Nicht nur dass sein Relaxo im 1. Kampf drei meiner Pokemon besiegt hat, er hat mich im Rückkampf auch schon wieder fast besiegt weil sein Relaxo irgendwie eine Breitseite von meinem Katapuldra überlebt hat nach 6 Drachentänzen. :sweat_smile:

So und nun ist das Spiel zu „Ende“.

Ich hatte seit SW nicht mehr so viel Spaß an einem Pokemonspiel. Es wurde sehr viel richtig gemacht von Gamefreak, einige Sachen nicht, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Spielen.
Es wäre aber schön wenn die Leute ganz oben bei GF / der Pokemon Company den Entwicklern mehr Zeit/Geld gibt für die Spiele.

Mir fehlen noch 9 Pokemon, dann ist mein Living Pokedex voll.

Ich finde kein Ditto um die Lücken einfach zu füllen. Sortiere jetzt erst mal.

Ditto findest du in der Naturzone. Um genauer zu sein beim Wutanfall - See.

Auch außerhalb von Raids, da sind bei mir nämlich nie welche :smiley:

Die findet man immer mal wieder im Hohen Gras rum…kriechen (kriecht ein Ditto?). Sind schwer zu sehen.

Zur Not habe ich aber noch eins übrig.

2 „Gefällt mir“

Jo, übersieht man leicht im Gras weils so klein ist.

2 „Gefällt mir“

Ist halt wie Kaugummi.

Übersieht man, bis man rein tritt

1 „Gefällt mir“

So das große Finale :beanjoy:
Ich benötige:
Zacian einmal mit Zamazenta hin und her tauschen.
Humanolith
Tortunator
Quartermark
Tausch von Parfi & Flauschling

Kann mir da wer helfen?
Bieten kann ich die Schild Fossilien und entsprechende exklusive Pokémon.

Ich könnte dir da helfen. Aber kann erst heute so ab 17 Uhr ca

Ja heute Abend würde vollkommen ausreichen.

Bin jetzt auch durch mit der Story und bin irgendwie ein bisschen enttäuscht :frowning:
Die „Story“ gefällt mir überhaupt nicht und ist quasi auch nicht vorhanden. Gefühlt hatten da die 3ds Spiele mehr zu bieten. Kann mir einer auch erklären, warum die Animationen so schlecht sind? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wir haben gerade The Witcher auf der Switch bekommen und können sehen was möglich ist. Ganz am Ende gab es eine Szene, in der die Schwert und Schild Pokemon aufeinander zu laufen(?) und das sah einfach schrecklich aus. Hat mich an das Movement Set der PS1 erinnert :frowning: Das Spiel hat mir schon Spaß gemacht, aber ich verstehe nicht warum Game Freak gerade, was das Thema Story und Animationen angeht, da nicht mehr draus gemacht hat, dass sollte ohne Probleme möglich sein. Mag sein, dass nur ich das so sehe, aber ich verstehe das wirklich nicht :smiley:

Nein. Ich hab mir die Videos angesehen und mich belesen was geändert wurde. Ich find die Optik allein schon grausig. Also wirklich. Gefällt mir kein Stück. Dachte mir vor 10 Jahren, dass wäre super geil, aber ehrlich: Da spiel ich lieber auf der GBC Grafik als das. Mag ich nicht.

Dann diese Giganto Form. Was soll das?
Dann gibts keinen vollständigen Pokedex.

Hab noch 10 andere Sachen bereits wieder vergessen, aber das Spiel hab ich genauso abgehakt wie die Evoli/Pikachu Sache.

Ich bin für diese Titel einfach nicht mehr die Zielgruppe, weshalb ich mir ja gerne die alten Teile für die Switch wünsch. Die würd ich mir sofort kaufen.

2 „Gefällt mir“

Muss sagen Dynamax find ich überraschend geil :smiley:
Deutlich besser als zB die Mega Evolutionen

Wenn das als Finale in den Arenen kommt, der Sound sich verändert und das Publikum anfängt mitzusingen. Das schon cool jedes mal.

2 „Gefällt mir“