Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich hab halt auch keine Lust auf den neuen Teil, weil ich den fuuuurchtbar finde.

Hab mir jetzt einen DS Emu auf der Switch installiert. Der läuft aber nicht so zu 100% perfekt, weshalb ich dann glaub ich doch direkt die GBC Version spielen werde.

1 „Gefällt mir“

Habs durchgespielt. Ist halt leider ziemlich seicht und viel zu einfach geworden. Die Grafik ist für Switch Verhältnisse mies.

Lets Go Evoli hat wesentlich mehr Spaß gemacht.

Ja, würde auch die Gameboy Version vorziehen, der ist allerdings kaputt. Deshalb hab ich ja jetzt den New 2DS.

2 „Gefällt mir“

Das ist falsch! Ich habe Super Mario Land für den 3DS über die Webseite gekauft und dort mit Paypal bezahlt. Das tauchte dann als “Geschenk” auf meiner Konsole auf und dort konnte ich das herunterladen.

Lad im Switch Store via Paypal Guthaben auf und gebe es im DS Store aus.

Ok Ansicht kann ich nachvollziehen.

Lets Go Evoli hat wesentlich mehr Spaß gemacht.

Aber dann ein noch seichteres und leichteres Spiel zu loben wiederum nicht :smiley:

Du hast den gespielt?

1 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Geralt von Riva und Ciri als Gratis DLC für Daemon X Machina. :cluelesseddy:

https://twitter.com/NintendoDE/status/1202603641116471296?s=19

2 „Gefällt mir“

Das ist so… abwegig… :beansweat:
Braucht CD Projekt Geld? :smiley:

Glaub eher das ist weil Witcher 3 jetzt ja auch auf der Switch ist und DXM von Nintendo gepublished ist (soweit ich mich erinner).

Wird mich trotzdem nicht dazu bewegen, dieses Spiel zu kaufen. :stuck_out_tongue:

Wenn es mal für 20-30 im Sale ist werd ichs mir holen. Fand die Demo ok (wobei ich die erste besser fand als die zweite). Aber nicht ok genug um es für mehr zu kaufen.

Geralt und Ciri in nem Mecha? :sweat_smile:
da wird die IP ja echt richtig gemolken

Mit der Lore vom Witcher ist das tatsächlich möglich :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Es gibt zu viele bessere Games. Keine Zeit für potenziellen Mittelmaß. :confused:

Ich hätte eine Frage an die Pokemon Fraktion :slight_smile:

Kommt man irgendwie auf legalem Weg günstig an die Soul Silver (Heartgold) Spiele ran?

Scheint ja eine neuaufgelegte 2. Generation (meine Lieblingsgen) zu sein :slight_smile:

Würde ich mal bei ebay suchen, ansonsten hab ich bei Real was gefunden:

edit: Hab auch gesehen dass es im 3DS-E-Shop die Original-Versionen gibt.

Ich meine aber die Soul Silver Variante, nicht die herkömmliche Silber vom Gameboy :slight_smile:

Ich glaube die bekommt man leider nur noch gebraucht günstig.
Meine Version hab ich mir zum Launch des 3DS geholt weil es da noch keine guten Spiele für das Ding gab, aber das ist auch schon 8 Jahre her.
Damals gabs SS/HG echt günstig auf Amazon, aber jetzt muss man 60€+ dafür latzen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Games sind leider extrem teuer.

Im Tweet sieht man ein Beispiel des Effekts.

Kann die 3DS Version von Shovel Knight generell nur empfehlen. Das sieht richtig richtig toll aus.
Und auf dem Touchscreen kann man flott zwischen den Items wechseln.

1 „Gefällt mir“