[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das arme Zobiris! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wäre super.

Reicht für die Nasuda Methode einfach nur ein fremdsprachige Pokémon? Habe ein Englisches Ditto erhalten, hat zwar jetzt nur 4 perfekte aber reicht schonmsl.

Und wenn wer auch an ein andersprachiges Ditto kommen möchte, unter dem Code 4448 werden wohl Dittos getauscht, hab ich gerade bei Nintendolife gelesen und so hab ich das jetzt gerade gekriegt.

1 „Gefällt mir“

So, alle Pokemon sind sortiert, jetzt wird fröhlich entwickelt und Vorentwicklungen gezüchtet. Bis ich in die kompetetive Zucht einsteigen kann dauert es noch mindestens eine Woche :beansad:

Ja. Allerdings solltest du drauf achten, dass beide Pokemon aus unterschiedlichen Sprachräumen kommen. 2 englischsprachige Pokemon zu paaren hilft nicht.

Mit ein wenig Verspätung habe ich es endlich geschafft, meinen Pokedex zu vervollständigen. Hatte mir zum Release beide Versionen geholt und dementsprechend auf Wundertausch und fremde Hilfe verzichtet. Bin schon ein bisschen stolz drauf :herz:


Leider hat sich alles verzögert, weil ich ein verdammter Perfektionist sein musste und jedes Pokemon einmal haben wollte :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Hast du denn auch 2 switch damit du mit dir selbst tauschen kannst? Oder geht das auch anders dann?

Klar, habe ganz uneigennützig meiner Freundin eine zum Geburtstag geschenkt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Sie sind das Thema Umweltschutz angegangen, aber sie haben sogar eine Anspielung auf Twitter im Spiel. (Bzw die Antwort auf Twitter)

Also ich seh da in dem eintrag kein bezug zu twitter :thinking:

3 „Gefällt mir“

Es ist das Empörungs (Niederschlagungs) Pokemon. Empörung? Twitter? Na? :doge_finger_guns:

naaajjjaaaaa…
Ich weiss immernoch nciht wo du Empörungs-pokemon herhollst.
Aber selbst damit finde ich das doch sehr sehr weit hergehollt :sweat_smile:
Is schom um mindestens 3 ecken gedacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie entwickelt man Iscalar? Die Switch stand am Kampfbeginn auf den Kopf, ich habe sie auch mal während des lvl ups umgedreht. Es geht einfach nicht. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Joycon, ich muss mit dem Pro Controller spielen.

ich glaub zum ende des kampfes auf dem kopf stellen und warten bis der ganze text durch ist.

Soweit ich weiss must du die switch benutzen. mit pro controller geht das nicht ( glaub ich , habs selber nie gemacht )

1 „Gefällt mir“

Toll, mein Joycon ist leider bei der Post verschollen.

Kann nämlich sein, dass die Switch nicht weiß, wann sie umgedreht wird ohne Joycons, da die Bewegungsmelder in den Joycons sind.

1 „Gefällt mir“

Naruto Run confirmed!

Got it now. I think it was because my Pro Controller was connected as I played in undocked mode. Disconnected the Pro Controller for a moment to level it up and it worked. Thanks everyone!

Hilft das?

1 „Gefällt mir“

Es hilft theoretisch. Praktisch habe ich gerade keinen linken Joycon und kann es nicht so machen. :smiley:

Ich finde du solltest es übrigens Sadcon nennen. Joycon trifft bei dir nicht zu :kappa: