[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Oder Gonecon

Wie oft habt ihr schon aus Versehen euer Ditto aus der Pension geholt?

1 „Gefällt mir“

Teuerstes Ditto ever. Passiert mir ständig.

2 „Gefällt mir“

Hätte man sicher besser lösen können

Da bin ich ganz unverhofft auf Route 8 unterwegs um ein Togedemaru zu suchen, renne in ein Golbit rein und…
BOOM SHINY! :star_struck: :star:

4 „Gefällt mir“

Wie nervig ist es bitte Barschwa zu fangen? :beanmad:

Milotic geht schneller und dann züchten.

1 „Gefällt mir“

Gibt es das in Schwert?

ja

1 „Gefällt mir“

Dann in Raids? Weil das Pokedex kennt kein Habitat dafür.

Im See des Zorns schwamm bei mir öfters eines rum glaube ich

1 „Gefällt mir“

nein das schwimmt auch so rum . ganz sicher .

Aber du hast recht da wird wirklich kein Habitat angezeigt…
Bin mir aber ziemlich sicher das ich es ganz normal hab rumschwimmen sehen in der Naturzone. ( habs so auch gefangen ).

Laut Pokewiki : Milotic-see , Wutanfall-see ( Naturzone )

1 „Gefällt mir“

Wenn man aber auf die Seiten der Zonen drauf geht, ist da nirgendwo ein Milotic gelistet :confused:

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Habs. Danke.

1 „Gefällt mir“

Es schwimmt da rum, die Monster die einzeln rumschwimnen oder rumlaufen werden im Dex als unbekanntes Habitat angezeigt.

Zwei Fragen:

  1. Was ist der Unterschied zwischen “Klarer Tag” (die ausgefüllte Sonne) und “Sonniger Tag” (Die Sonne mit dem Kreis drin)?
  2. Wieso war im sogenannten Ditto Nest ein Zwollock als ich einen Wunschbrocken reingeworfen habe?

Einfach ein anderes Wetter, wo unterschiedliche Pokemon auftauchen können.

Welche Farbe hatte der Strahl, der aus dem Nest kam? Es gibt rote und lilane. Nur die lilanen sind ein Ditto.

1 „Gefällt mir“

Diese Methode mit den schnellen Resets soll ja Spielstände zerstören. Gibt es dazu schon glaubhafte Berichte?

Ich hab das schon mehrere Stunden gemacht und bei mir ist noch alles heil :man_shrugging: Ist aber auch nur ein Einzelbericht.

/Edit: Solche Reset-Glitches gibt es seit dem aller ersten Pokemon und man konnte immer ganz viel Pech haben und was kaputt machen. Mir ist das aber nie passiert.

2 „Gefällt mir“