[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Bei Sonniger Tag ist auch während der Kämpfe die Sonne am Schein. Also so als würdest du Sonnentag benutzen. Also perfekt wenn du ein Feuerpokemon benutzt oder eines mit Solarstrahl :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde einer der Schild Spieler hier mit mir einmal kurz sein legendäres tauschen? Will nur den Pokedex Eintrag haben, würde es also direkt wieder zurück tauschen.

Ich hätte gerade Zeit.

1 „Gefällt mir“

Finished.

Danke @Rokkstarr für das letzte fehlende :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Steigt die Chance auf Shinys beim züchten eig bei 2 ausländischen Pokemon oder reicht auch eins?

Steigt mit 2 glaube ich noch weiter an. Aber mit einem + Schillerpin haste auch gute Chancen

1 „Gefällt mir“

Mein erstes eigenes gezüchtetes Shiny :beankiss:. Hat knapp 70 Eier gebraucht.

Leider ist Shiny Corasonn sehr unauffällig :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hallo gibt es hier bestenfalls einen schild spieler der mit mir tauschen würde? Das wäre sehr nett und hilfreich. Danke.

Wahrscheinlich schon Allgemeinwissen aber ich schreibs trotzdem mal.

Man kann ziemlich gut BP farmen mit dem skilled Team was einem angeboten wird. Als erstes Falinks, dann Gyarados, dann Grimmsnarl. In 80% der Kämpfe reicht No Retreat und dann dynamx/Max Knuckles von Falinks und man rusht den Kampf. Insgesamt gewinne ich so fast alle Kämpfe. Die Killstreaks liegen immer irgendwo zwischen 10-20 Siegen.

Wer also kein passendes Team für den battletower hat…violá.

PS: Und mir ist mein 2. shiny über den Weg gelaufen. Ein süßes grünes Chewtle. :smiley:

Wow, nur 70 Eier? :open_mouth: Glückwunsch ey!

Hats auch passende Werte oder isses nur fancy? :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 perfekte DV und ein mittelgutes. Hab es leider noch nicht geschafft ein Pokemon mit perfekten 6 DVs zu züchten. Versuch mich aktuell an Glumanda.

1 „Gefällt mir“

Langt aber ja eigentlich vollkommen wenn der 6. Wert nicht allzu schlecht ist!

Ich hab´s bisher bei 2 geschafft, Toxel und Resladero, leider ohne passendes Wesen :confused:

Du kannst das Wesen eines Pokemon ja mit den Minzen korrigieren. Das überträgt sich zwar nicht beim züchten, aber wenn du ansonsten ein Pokemon mit perfekten Werten hast, wirkt das zumindest bei diesem.
Ansonsten kannst du mit dem Ewigstein ja bestimmen, dass das Wesen sicher vererbt wird.

1 „Gefällt mir“

Und die IVs kann man mit Hypetraining korrigieren. Die sind dann aber auch nicht vererbbar. Richtig?

PS: So gesehen kann man doch jedes Shiny oder Gigadynamax dann zur recht basteln, um es auch wirklich Nutzen zu können. Mögliche unpassende EVs mit Beeren wegnehmen, das Wesen mit Mints korrigieren und auf Level 100 mit Hypertraining die IVs anpassen. Mit der Ability Capsule die gewünschte Eigenschaft holen.

1 „Gefällt mir“

Deine englischen Begriffe machen mich fertig :sweat_smile:

Aber jau, man kann, zumindest für den Kampf, jedes Pokémon korrigieren und anpassen. Hilft halt nicht für die Zucht und Perfektionisten hassen diesen Trick :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ist aber ganz cool, wenn man nur 90% durch züchten schafft und die restlichen 10% durch Items anpassen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja voll, gerade wenn man Random nen Shiny fängt und das absolute Crap-Werte hat. So kann mans wenigstens für Kämpfe nutzen.

Sry. :joy: Aber ich spiele (lese, schaue) nun mal alles in Englisch. Geht nicht anders. Meine Frau ist Englischlehrerin. :wink: Da kommt dann halt so nen Sprachgulasch bei rum.

Was die Züchter und Perfektionisten angeht. Ich persönlich finde das Ausnutzen der ganzen Exploits fragwürdig. Da scheinen ja viele kein Prob. mit zu haben. Aber gut…jedem das seine.

Wo ist der GP Laden in Claw City?

Das mittlere Pokémon-Center, die Dame von der Liga.

2 „Gefällt mir“