[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Gäbe es Dragoran oder Brutalanda in der 8. Generation,
könnte man Ihnen so schön Sturzflug beibringen :beanfeels:

Ging schon in Rubin und Saphir nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Mit Feuerrot und Blattgrün schon oder

Also ein Spiel später :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber gleiche Generation :wink:

Aber zum Zeitpunkt als Rubin und Saphir herauskamen, gab es noch keine Info vom Gen 1 Remake. Daher verstehe ich die ganzen Kritiken/ stumpfen Hate wegen den fehlende Pokémon nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber man konnte die restlichen Pokemon doch rüber tauschen? Was mit Schwert & Schild nicht mehr geht.

Woher stammt die Info? Man konnte die Pokémon von Rot-Silber nicht auf das Rubin und Saphir ziehen, erst als BG/FR kamen konnte man alte Pokémon rübertauschen, also aus der Sicht von Rubin/Saphir war es in der Zukunft möglich.

Bei Schwert und Schild ist es doch aktuell der gleiche Fall wie damals zu Rubin und Saphir. Zu zukünftigen Möglichkeiten gibt es halt noch keine Aussage.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Hatte damals nur bis Silber gespielt und dann eine längere Pause gemacht. Dass es jetzt so einen großen Shitstorm gibt liegt wohl eher an der Begründung von GF. Wie war denn damals ihre Begründung?

Es gab keine meiner Erinnerung nach, auf der Hülle stand halt nicht Gotta Catch Em All. Gab zu derzeit halt aber auch kein Twitter oder Facebook.

2 „Gefällt mir“

Und steht auch auf keinem Pokemon Spiel mehr seit dem ^^

Kann man eigentlich irgendwie mehr als 32 Boxen haben? Hab die alle voll und es ist mega nervig die immer alle einzeln frei zu lassen…

Machst wie bei diablo und schmeiss sie auf den Boden ^^

Porenta entwickeln ist deutlich nerviger als es zuüchten. :weary:

Hatte im Internet gelesen dass man immer neue Boxen bekommt wenn alle vorhandenen voll sind, angeblich bis 99. Stimmt das nicht?

Bei mir war bei 32 Schluss.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand TP74 Eisenschädel und/oder TP93 Dark Lariat über und würde mir das rüber tauschen? Eigentlich sollen das ja die Watt Händler verkaufen, aber bisher hatte ich da leider kein Glück.

Was hat es sich eigentlich mit der Entlassung des Studios das die Animationen gemacht auf sich ? Gibts da nen Artikel, vllt auch schon hier im Thread ?

Entlassung?

Ich glaub @anon16191349 meinte die Tage dass die die Zusammenarbeit aufgekündigt haben für weitere Pokemons ^^