[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Creatures Inc. ist nicht mehr bei Gamefreak als Hauptkunde auf der Seite gelistet.

Oke… Keine Ahnung was das bedeutet^^

Kann alles bedeuten. Gab dazu meines Wissenstandes auch keine PM von Game Freak, Creatures inc., Nintendo oder Pokémon Company.

Man sollte halt beachten, dass Creatures Inc. noch immer 1/3 der Pokemon Company gehört. Hab mal auf deren Seite nachgeguckt und scheinen sich nun vor allem auf das Kartenspiel bzw. Ableger von Pokemon (letztes Spiel war Detective Pikachu) zu konzentrieren.

PS: Sie suchen auch noch immer Spieledesigner und -entwickler und steht auch weiterhin als eines ihrer Kerngeschäfte Spieleentwicklung.

1 „Gefällt mir“

So, heute wird das 6er Ditto gejagt.

1 „Gefällt mir“

Vor lauter schnell schnell, hab ich grad einen Goldkronkorken im Supermarkt verkauft :simonhahaa:

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Dinge zum Nester resetten:
Es wird immer das selbe Ditto an einem Tag dabei herauskommen. Wenn das 5er Ditto also keine perfekten Stats hat, resettet weiter statt weitere Fangversuche zu starten.

Und die Raidbosse resetten Zornklinge. :eddy:

Geht ganz gut los im Ranked.

Mein Team:

3 „Gefällt mir“

Ich bin momentan auf Stufe 7 in der Superball-Klasse.

Ich kämpfe aber immer mit den 3 gleichen Pokemon, da ich noch nicht mehr gezüchtet habe :simonhahaa:

Duraludon mit Überreste
Katapuldra mit Wahlband
Pescragon mit Wahlschal

2 „Gefällt mir“

Es … es gibt Mimikyu? Aaaah.
Ich hoffe, das ist nicht zu dreist, aber hast du eventuell noch Ausschuss zum Tauschen übrig? Ich hab nur leider nichts, was ich sinnvoll im Tausch geben könnte.

Viel Erfolg den allen PvPlern hier. Das ist mir zu hart :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, ich muss mal schauen wann ich Zeit hab, aber das bekommen wir sicherlich hin :beanjoy:

So … da ich meinen Nuzlocke run neugestartet habe sind natürlich neue Pokemon am Start. Vorallem irgendwie schon 4 Käfer :slight_smile:

Aber mal eine Frage … eher Voltula oder Akkup bzw die Weiterentwicklung?

Dankeschön :smiley:
Hab grad gegoogelt, wie selten das ist :joy:

Ich hatte Glück es durch Zaubertausch zu bekommen. Dafür hatte ich ein paar andere 1% Pokemon, die echt nervig zu fangen waren.

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch nachgucken, welche das alle sind. Ich denke, da fehlen mir noch ein paar.

Ich finde Donarion cooler - welches von beiden aber nützlicher ist kann ich tatsächlich nicht so ganz einschätzen weil ich beide nie benutzt habe.

Ich würde zu Donarion tendieren weil es einen etwas besseren Bulk hat und der SpAng schon echt stark ist.

1 „Gefällt mir“

Falls @ForboJack keins mehr über hat kannste mich anhauen, ich hab ne ganze Box voll mit Mimigma´s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Hätte da mal ne Frage, und es tut mir jetzt schon leid, wenn das bereits besprochen wurde, hab aber keine Zeit/Lust alle 4000 Beiträge zu lesen :smiley:

Wie ist es eigentlich möglich über diese Sticker einem Raid beizutreten?
Immer wenn ich es versuche, sehe ich den „Lobby-Eröffner“ in der Lobby sitzen, ohne Pokemon, aber sonst niemanden. Nicht mal mich. Kann dann abbrechen oder „Kampf beginnen“ (oder so ähnlich) drücken. Wenn ich starten will, kommt die Meldung „Es konnten keine Mitstreiter gefunden werden“ und es bricht ab…
Mach ich irgendwas falsch, oder ist das System nicht ganz funktionstüchtig?