[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das heißt im Endeffekt das der Raid schon voll/gestartet/beendet ist. Am besten funktioniert es wenn du Kartentausch oder so startest. Dann aktualisiert er die Liste immer wieder und schneller. So mache ich das und es klappt ganz gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann ist der Raid schon im Gange oder wieder geschlossen. Im Grunde muss man sehr zeitig nach dem der Raid aufploppt teilnehmen um ne Chance zu haben mitzumachen. Selbt dann ist das aber keine Garantie.
Es gibt einen Glitch, wo man die Raidsuche startet, dann den Kalender der Switch einen Tag vorstellt und den Raid abbricht. Dann hat man nen neuen Raid mit anderem Pokemon und bekommt nochmal neue 2000 Watt. Das wird halt von sehr vielen genutzt und leider gehen die nicht alle offline dafür. Daher ploppen viele Raids auf und werden instant wieder geschlossen.

1 „Gefällt mir“

@TobiTrice @ForboJack
Ah, alles klar. Vielen dank für die Klarstellung!

Warum gibt es keinen „Zaubertausch“ Reiter wenn ich ein Pokemon in der Bank anwähle? :cluelesseddy: Dieser Umweg ist so lästig wenn man mehr als ein Pokemon loswerden will.

1 „Gefällt mir“

Falls das noch aktuell ist hätte ich Neck Strike zum abgeben.

Würde mich auch für eines deiner Mimikyu interessieren.

Hallo, ich suche jemanden der mich in Pokemon added zwecks Tausch Entwicklung und Pokedex completion. Ich spiele Shield (auf englisch falls irgendjemand gerne Shinies züchten möchte), wer interesse hat schreibt mich einfach an.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Stalobor mit hidden ability. Hatte bisher riesen Pech und es noch nicht im raid bekommen. Falls es jemand anbieten würde schlage ich gerne zu.

Hab erst seit kurzen mit dem züchten begonnen, kann daher noch nicht viel bieten (gute Zucht Reste von hopplo, karpador (ha), fatalitee, bähmon, toxel).

Können gerne morgen deswegen schreiben. Bin heute unterwegs.

Vertausche ja gerade alle Reste im Wundertausch und von allen Regionen die ich bekommen könnte sind es 50% aus England.

Pokémon Schwert und Schild: Dynamaximierung von Fan-Organisation gebannt Da sieht man wie beliebt Dynamax ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag es auch überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern um die Zeit etwa Japan, Spanien und England dabei.

Hat jemand morgen Abend Zeit, mir ein Mimikyu zu tauschen? Ich hab Schwert, falls jemand mit Schild noch was braucht?

Ich find´s auch blöde aus den im Artikel genannten Gründen. Bei den Mega-Pokemon war der taktische Grad wesentlich höher und ging mit Einschränkungen einher wie dem Zwang zum entsprechenden Item.

Edit: Irgenwie werde ich aus Olangaar nicht so ganz schlau - wie soll man das einsetzen? Starker Angriff und ganz guter Bulk, SpAng auch okay aber schlechte Initiative. Dazu die eigentlich geile Fähigkeit Strolch aber dazu nen recht schwachen Movepool.

Soll man den nun als Sweeper spielen oder als Support? Wenn Support, wie? Eventuell als Shielder und Donnerwelle? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte heute ab 18.30.
Kannst dich gerne bei mir melden.

An alle:
Kann man die Vitamine nur für GP kaufen?
Da man max 252 ev pro Wert verteilen kann und 1 Vitamin 10 EV gibt muss ich ja 26 Vitamine geben? Wobei beim 26 Vitamin ein Überschuss wäre. Funktioniert das trotzdem?

Ebenfalls suche ich ein Rotom hat jemand ein beliebiges lV 1 Rotom zum abgeben?

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan, aber innerhalb des normalen online Kampfes gibt es keine Möglichkeit Dynamax auszustellen oder?

Insbesondere das Wahlitems (wahlglas, Schal, etc.) in der Dynamax Form aufgehoben sind halte ich für eine sehr fragwürdige Entscheidung.

Ich benutze meins als Support. Mit Strolch und als Angriffe Lichtschild, Reflektor, Verhöhner und dazu noch ein Angriff (denke Feen Stab).

Beim Split hab ich mich trotzdem für recht offensiv entschieden, da er nicht Bulky genug ist für was definsives.

Was sind CHT und CHV?

Vereinfachte und traditionelle chinesische Schrift.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch für 10000 Dollar in einem Pokecenter, Claw City Mitte afaik

Edit: Funktioniert trotzdem, aber mach die letzten 2 Punkte händisch über passende Pokemon kloppen. Rotom habe ich.

Rotom könnte ich auch bieten (aber was heißt 1IV?)

Gerne gegen ein Stalobor mit versteckter Fähigkeit? :sweat_smile: