[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Danke für die Antworten.

Was würdest Du für Rotom denn wollen?

@WaschbaerDavid:
Sollte Level 1 heißen also irgendein Breed mit DVs egal.
Hab Stalabor leider nur mit der Standard Fähigkeit.

Ich finde Vitamine lohnen sich überhaupt nicht. Das farmen der Pokedollar dafür dauert länger, als kurz mit Pokerus und Item zu trainieren.

Gibt’s aber für 2 GP auch zu haben, daher durchaus lohnenswert.

Joar, auch das GP farmen dauert ja ne Weile. Vor allem kann man mit dem manuellen Training ja immer easy 5-6 Pokemon auf einmal trainieren.

echt? man wird doch mit geld zu geschissen in Pokemon Schwert/Schild. Weil über all Perlen, Sternstücke und gedöns rumliegt und habe auch gehört die Luxusbälle sollen gut geld geben wenn man die für watt kauft und für geld verkauft.

Klar man bekommt viel Geld, aber um 2 EV Werte auf je 250 zu bringen braucht man 50 Vitamine. Das sind eine halbe Million pro Pokemon. Für diese Summe muss man auch in Sw/Sh ne ganze Ecke lang farmen. Ähnliches gillt für GP. Klar kann man das machen, aber ich finde, ganz normales Training ist einfach schneller.

Muss erst mal sehen ob man es überhaupt züchten kann :smiley:

Am schnellsten ist des normale Training denke ich auch. Ich hab leider noch keinen Pokerus, daher finde ich es auch ganz nett das man zumindest die Option hat die Vitamine zu verwenden.

ich hab mir 31 Luxusbälle in der Naturzone geholt, verkauft und dafür 300.000 kassiert :coolgunnar:

Vorgestern auch die Story nach dem Champ beendet. War ok. Jetzt gehts zur Zucht ranked Matches :slight_smile:

Hast du die Post Game Story gesehen? Comedy Gold.

Hatte ein Pokemon in einem dieser Nether Bälle aus Gen7 im Wundertausch. Wie geht das?

:question::question:

Meinst du die mit dem legendären Pkm? Oder kommt da noch mehr?

Hast du schon eines der Hunde Legendären gefangen?

Scheiß Autovervollständigung :smiley:

Wenn du dem Hinweis nach den Credits folgst.

what?

Diese Bälle um die Ultrabestien zu fangen.

Achso, da hab ich auch einen bekommen, keine Ahnung wozu.