[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

dann bekommst 1 giga drapfel ok ?

kk

Kann man über die switch freundesliste direkt nen tausch mit wem starten ??

Nope leider nicht

Wird sicher ein Feature von Pokemon Home :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich brauche einen Tauschpartner, um die letzten Mons in den Pokedex einzupflegen.
-Sabbaione
-Lunastein
-Zobiris
-Zamatenta

Hat wer Zeit/Lust? Biete neben Schwert-Exclusives auch Zuchtreste von zB Gramokles und Mimigma.

LG

Hab Lunastein, Zobiris.

Hast Du noch andere Zuchtreste?

Leider nicht zu viel…

Porenta, Miniras, Smogon, Rotom und Barschwa hätte ich noch im Angebot.

Zamazenta zum Rücktausch?

Habe nun Lunastein und Zobiris erhalten (Danke Kevin!).

Fehlt nur koch ein Zamazenta (gerne auch mit Rücktausch) und Sabbaione

1 „Gefällt mir“

würde eins von den Grolldras oder das Tentantel nehmen, wenn noch da.
Kann dir ein Larvitar mit guten Werten geben

ja gerne morgen ok ?

Ja gern. Schreib mir dann, muss dann gucken wann es passt morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Braucht irgendwer ein Gigadynamax-Sanaconda?
Hätte 3 abzugeben mit jeweils 5 DVs auf Sensationell, Wesen nicht optimal weil warum auch :smiley:
Fähigkeiten wären zweimal Expidermis und einmal Sandspeier.

trift wutanfall im 2on2 nur einen zufälligen gegner ?

Jo

Habe mir dieses Video von Gregor angesehen und will das jetzt auf der Switch haben:

Schon nach ein paar Minuten habe ich Elemente erkannt, die ich mir so in Schwert/Schild gewünscht habe.

Gibt auch n temtem thread, weil viet und ilyass das auch gespielt haben aufm sender^^

1 „Gefällt mir“

Was denn genau? Beim Lp von Vilyass sah alles wie immer aus, nur dass man im Koop spielen kann war ne Neuerung.

1 „Gefällt mir“

Ein Online-Modus, der mit mehr als 20 FPS läuft. :sweat_smile:
Nein, ich finde den Stil von „Temtem“ irgendwie sehr einladend. Dass man seinen Charakter von Anfang an individuell gestalten kann, dass man eher ein Fantasy/Sci-Fi-Setting hat, dass man mit den Doppelkämpfen und den Anpassungen beim Kampfsystem direkt Akzente setzt, dass man mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs hat usw. Es sieht im Video einfach frisch aus und macht neugierig. Ich mag „Schwert/Schild“, aber da hat mir genau diese Neugierde gefehlt, weil GameFreak dann doch nicht von der bekannten Formel und dem niedrigen Production Value abrücken wollte.

@Midgar

Ah, danke! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bitte^^

Vielleicht schaust du ihre Session auch noch wenn du willst, wenn nicht gibt’s nächste Woche noch ne folge glaub ich :slightly_smiling_face: