[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Genau, so Kram.
Kannst du auf Pokewiki im Eintrag zum Kampfturm nachschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Geschenke im Ranglisten Kampf sind ja der Wahnsinn:

Für das erreichen der Max Klasse in der letzten Saison.
Habe ich 3 Goldkronkorken und 600 GP erhalten :beangasm::beangasm:

Na immerhin!

2 „Gefällt mir“


Da freu ich mich drauf. Hät nich gedacht, dass Gigantamax-Formen nachgereicht werden.

3 „Gefällt mir“

Endlich! Die Form ist ja schon länger bekannt, aber man konnte sie noch nicht bekommen. Finde die sieht so geil aus! Leider in Schild nur die Lowkey-Variante als Basis (in Giga-Dynamax sehen die zwar gleich aus, aber sonst finde ich Amped einfach viel cooler)

Nabend zusammen, ich hoffe das liest hier jemand heute noch… :slight_smile:

Ich suche ein vertrauenswürdiges Böhnchen, welches mir mein shiny Barschwa zurücktauscht. Als kleinen Anreiz würde ich zB ein shiny Resladero oder Zuchtreste (alle 5 relevanten DV jeweils perfekt) von Meikro, Mimigma oder Larvitar bieten.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!

Schick mir deinen Code und wir können das fix machen ^^

Danke an SilverMonkey für den schnellen und unkomplizierten Ablauf!!


:cluelesseddy:

wollte meine belohnung fürs ranked holen.
kann mir das wer erklären ?

EDIT : hab einmal VS aktiviert . jetzt bekomm ich die geschenke.

Aggrostella ist echt mein Albtraum - das hol ich mir jetzt auch :simonhahaa:

Muss echt noch hart an meinem Team feilen, gegen Stall-Teams komme ich teilweise einfach nicht an.

Das bisher erniedrigenste Erlebnis im Ranked war ein Kampf gegen Aggrostella, Nachtara und Katapuldra - KEINES hat Schaden am Ende des Kampfes gehabt.

N Gengar mit Horrorblick um Aggrostella zu trappen werd ich mir auch noch machen, die vf ist einfach echt krass auf dem Teil.

Ist Aggrostella so tanky? :thinking:

Aber hallo, hat mit die besten Def-Werte im ou und uber (glaube so um die 140 Def und spdef) . Und dazu mit belebekraft ne Killer Fähigkeit (regeneriert beim auswechseln 1/3 kp). Dazu noch Genesung und Siedewasser und mein Albtraum ist perfekt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Coolio, hole ich mir auch :upside_down_face:

bunker und toxin is auch gemain

1 „Gefällt mir“

Ja, das Viech ist einfach echt ne Qual. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das Teil ausschalten kann außer über passiven Schaden. Oder nen ultra hoch gesetteter Sweeper (welche ich bisher nicht einsetze).

Gastrodon mit Erdbeben 2HKO Agrostella und kann mit der Fähigkeit Wassersog nicht von Siedewasser getroffen werden.

Da würd´s bei nem guten Spieler vermutlich nen Switch geben :sweat_smile: das war mein Problem im Kampf, hatte nen Galar-Flampivian mit Erdbeben, 1 Treffer und direkt der Switch aufn anderes Pokémon.

Schon jemand ausprobiert?

Pokemon Home ist im eShop verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Verrückter! Ein Teufelskerl. Und definitiv nicht ich selbst.

1 „Gefällt mir“