[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Welche davon brauchst du, die links oder die rechts?

Rechts, habe schild

Müsste alle noch haben bzw. brüten können. Nur bei Flauschling wirds spannend, da hab ich das Entwicklungsitem glaub nimmer und mein Sabbaione hab ich glaub jemandem überlassen :thinking:

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der den Dex noch nicht voll hat. Sonst kann ich dir gerne aushelfen ^^

Hätte alle anzubieten. Mir fehlt nur noch das Schild Legendäres. Da reicht mir der dex eintrag

Sahnehäubchen gibt es für 10 GP in Claw City :slightly_smiling_face:

Ich weiß :smile:

Also ich bin noch nicht durch, hab mit der vervollständigung aber auch keine eile. Ich kann ja noch mal bescheid sagen wenn ich das hab.

Wir koordiniert man sich da am besten? Discord? Bin 0 im pokemonthema drin tbh, hab seit blau nur mal sonne durchgespielt

Beim tauschen einfach ein Passwort wählen. Dann werden Leute gematcht, die das selbe Passwort verwenden

Episode 3 der Mini-Serie! Wieso kann das Spiel nicht annährend so gut sein? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nutzt hier wer Pokemon Home? Hab 10 Pokemon in der Wunderbox und 3 im GTS seit ungefähr 8 Stunden und bis jetzt passiert da nichts. Ist das ne normale Wartezeit? Weil im Game geht Wundertausch ja in 1-2 Minuten.

Das dauert iwi immer recht lange, hab das mal morgens vor der Arbeit gemacht und erst Abends als ich wieder da war, waren die getauscht.

1 „Gefällt mir“

Dann kann es ja dauern bis ich die 400-600 Zuchtpokemon vertauscht hab. Hatte gehofft, dass es mit dem 10er Wundertausch schneller geht :sadsimon:

/edit: Laut Reddit sind es jedes mal 6 Stunden Wartezeit. Ey Game Freak :beanwat:/ Wat soll der Scheiß? :cluelesseddy:

Da lob ich mir doch Temtem, kein minutenlanges Verbinden, tauschen geht instant, egal ob Temtem aus dem Team oder der Box und keine Animation während des Tauschens. Außerdem kann man 8 oder 10 Temtem gleichzeitig tauschen, sowie Items und Geld.
Habe eh nie verstanden wieso sie die GTS früher schon so umständlich gemacht haben.

Frage an die Experten:

Hab eben nen Ditto Raid gejoint.

Hab es gefangen. Es ist Shiny und hat 6x Sensationell.

Denke daher das es ein Cheat ist. Was sind die möglichen Konsequenzen?

Gibt keine.

Konsequenz ist, dass du nun ziemlich einfach züchten kannst. Cheat Pokemon gabs schon immer, selbst inder GTS. Früher konnte man die daran erkennen, dass eine Markierung gefehlt hat. Weiß nicht wie das bei gecheateten Raid Pokemon ist.

Danke für die Antworten.

Dann wird das züchten nun einfacher als vorher.

Fehlt nur der DLC mit neuen Mons…

Apropos DLC :point_down:

https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-schwertschild-erste-dlc-mehr-infos,3355940.html

Hallo zusammen,

ich benötige für den Pokedex noch Zacian und Hydragil. Ich brauche nur den Eintrag, also falls ihr Zacian behalten wollt, tausche ich das selbstverständlich wieder zurück.

Da ich Schild auf englisch spiele, könnte ich außerdem ein deutsches (oder eben nicht-englisches) Ditto mit einigermaßen guten Stats und das Item Lauchstange gebrauchen.

Wäre sehr cool, wenn mir jemand, besonders mit Zacian, helfen könnte. :slightly_smiling_face:

Erinner mich heute abend nochmal dran. Dann können wir das gern machen. Zacian hätte ich gern wieder und ein englisches Ditto würde ich für den Tausch auch gern nehmen :slight_smile: