[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Moin,

Hat jemand vielleicht ein Alola Vulpix mit Hagelalarm (Versteckte Fähigkeit) welches er auf Schwert abgeben kann?

Hab derzeit GP übrig und kann Kampfturm Item nach Wahl bieten oder selbst Pkmm mit VF (Glumanda, Bisasam, Meikro, Brimova, Garstella, Karpardor).

Ein Schiggy mit VF würde ich auch nehmen.

Bei Interesse gerne PM.

Hallo, ich suche ein corasonn mit der Fähigkeit “tastfluch” hab pokemon schwert und kann es mir nicht selber fangen

Hat vielleicht jemand kurz Zeit mir mein Meistagrif kurz durch Tausch zu entwickeln?

Hi, ich könnte sowohl beim corasonn, als auch bei dem Meistagrif-Tausch helfen, falls da noch Bedarf besteht^^

Hey,

Bei mir besteht noch Bedarf für das Meistagrif.

Wäre sehr nett wenn du mir ne PM schickst wenn du Zelt hast.

ich bin jetzt wohl kurz vor ende, kann jetzt das legendäre pokemon fangen.

woher kriege ich denn die steine die entwicklungen auslösen?
ist es machbar den dex weitestgehend zu vervollständigen wenn ich mich an die vorschläge,was ich als nächstes fangen soll halte?

Die gibt´s entweder bei den Buddelbrüdern random oder bei dem Steinkreis in der Naturzone (Wutanfall-See).

Du kannst weitestgehend fast alle (außer einige Tauschpokémon und Versionsexklusive) fangen, würde da aber eher in Pokewiki nachsehen, wie/wo/wann du am besten nach bestimmten Pokémon suchst.

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Frage. Hab gerade erst mit dem Schwert angefangen. Wenn Pokemon das Entwicklungslevel über Pokejobs erlangt haben, entwickeln die dann oder bleiben sie in ihrer Form?

beim nächsten lvl up wird die entwicklung kommen

Danke

danke schon mal

Wenn ich ein pokemon das sich bei tausch entwickelt bekomme, bekomme ich beide dex einträge?

Ich meine schon ja.

Hat jemand von euch noch ein Gigantamax Duraludon übrig? Wollte es gestern Abend noch fangen, aber dann gab es bei Unitymedia/Vodafone eine Störung…

Jap, erhälst beide Einträge :slight_smile:

Hab eines übrig.

Hast du vllt durch Pokemon Home ein Meistagrif mit Abschlag oder Rotom-Wash mit Toxin?

Schiggy mit VF oder Alola Alola Vulnona suche ich auch.

Ja ich habe noch ein Schiggy mit Regenguss.

Das Schiggy würd ich nehmen für Duralduron.

Wenn du Interesse hast gerne PN.

Wie kann ich am sinnvollsten rabauz entwickeln? So lange neue fangen bis die stats stimmen oder muss ich das trainieren irgendwie?

Das spiel hat so viele sinnlose und unnötig komplizierte und schlecht erklärte mechaniken, puh

Entwickeln zu was? Kapoeira ist wohl am schwierigsten, am kontrolliertesten bekommst du das hin wenn du mit einem perfekten Ditto (oder zumindest mit perfekten oder gleichen Angriffs und Verteidigungs DVs) dir ein Rabauz züchtest und dann der Edition entsprechend EV Training machst.

Habe bisher nur nockchan
Das ist doch absolute raketenwissenschaft, null interesse dran. Kann ich kicklee und kapoeira auch fangen?