[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Hab schon wieder richtig Bock auf den DLC. Hoffentlich taugt der was :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ich denk, der wandert auch relativ schnell ins Uber :sweat_smile: aber ich finde ja, dass der Movepool nicht unbedingt der beste ist.

Ich überlege momentan, mich mal an Doubles zu versuchen :thinking: ist ja doch was komplett anderes als Singles weil deutlich taktischer.

Singles (nach Smogon) habe ich nur 2016/2017 gespielt. Und da nur ein wenig OU und hauptsächlich Uber bis ca. 1600 (wurde von einer trainiert, die mittlerweile sämtliche turniere dort gewinnt).
Ach die gute alte Zeit… :smiley:

Spiele aber mittlerweile aussschließlich Doubles (VGC Format).
Taktischer ist es nicht zwangsweise mehr. Du hast halt weniger Swtich-in mindgames. Sondern Eher: Lead, Targetfocus, Spread und moveset.
Wenn du da fragen hast gerne am melden :slight_smile:

Ka ob der stark genug fürs Uber ist.
Aber in Doubles habe ich jetzt von CybertronVGC paar Kämpfe gesehen… Expert Belt mit Max-Darkness, Max-Steel, Max-Flying, Max-Fire. Das ballert schon.

Habe gerade erst mein GMAX-Charizard Sun Team fertig.
Denke mal als näcshstes könnte ich mich an dem Hasen versuchen

Hat jemand Lust seine Schwert-Version gegen meine Schild-Version zu tauschen? Gibt es für solche Anliegen eigentlich einen extrathread :beanthinking:


Jaaaaah!

7 „Gefällt mir“

Und ich wart noch immer auf mein Shiny Paragoni :beanfeels:
Hab in der Zwischenzeit dafür 2 Shinys bekommen, als ich für Leute hier Eier gezogen hab :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wollte Mimigma nachzüchten und hatte ein Shiny im zweiten Ei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja so ging es mlt mit Lunastein und Kapuno… jetzt hab ich nen grünen Drachen und nen blauäugigen Stein…
Aber kein weißes Paragoni :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hast halt die Pokegötter verärgert :thinking:
Wer einen Meisterball auf ein Relaxo wirft, hat kein Shiny verdient :budikopf:

Lies den Beitrag nochmal und sag mir wer keine Shinys verdienst hat ^^ Wenn ich keine verdient hätte, hätte ich nicht schon welche, Affe :eddy:

Außerdem, wer braucht schon nen Meisterball :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt wieder Motivation für das Spiel. Züchte gerade ein paar Pokemon für mein Trololol Team und habe beschlossen, dass es Shinys sein werden.
Tentantel als Leechseeder
Pottrot als unglaubliche Nervensäge
Woingenau weil…genau!
Ninjatom als Meme

Und ich suche nich zwei Troll Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Die sind in shiny doch alle mega hässlich :sweat_smile:

Da steht Trololol Team, oder? Der Gegner soll genau sehen, dass ich viel Zeit in diesen Schrott investiert habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte Trololol um den Gegner zu trollen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

Ich hab heute mit Schild angefangen :smile:
Bin ja nicht so im Zucht-Game. Hab bisher glaub auch nur 2 6er Paragoni gezüchtet aus… locker 800+ Eiern :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja… sehr ärgerlich…

1 „Gefällt mir“

Willst du ein 6er Woingenau als Trostpflaster?

Wenn ich irhendwann über den Schmerz hinweg bin sehr gerne :smile:

1 „Gefällt mir“