[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Level 90 reicht schon zum One-Shot :slight_smile:

Ich mein Lvl 70.

1 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung wo man Skaraborn fangen kann?

Lohnt sich das Erweiterungspack?

Und wie jetzt, ich bekomme als Besitzer von Schwert nur eine eine Erweiterung und die andere nur Schild? Ich check das irgendwie nicht^^

Der rennt auf der Fleißebene rum.

1 „Gefällt mir“

Bestimmmtes Wetter?

Ne ist bei jedem Wetter da.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ist das süß! :hugs:

Und hier der Grund warum ich mir das ganze natürlich direkt runtergeladen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass es Schild Exklusiv ist? :thinking:

Grad bissl gegoogelt und es ist wohl wirklich der Fall. :smiley: Kann ihn dir gerne schicken.

1 „Gefällt mir“

Gerne, willst du ein Pinsir dafür haben? Das dürfte ja das exklusive Gegenstück sein.

Geht klar.Tausch-Code: 2581 2581

Ein Moment fange gard noch was.

1 „Gefällt mir“

Quartermak und Kommandutan sind dann bestimmt auch Versions exklusiv. Falls du Quartermak hast können wir den auch gern tauschen. Zurrokex und Linfu denke ich dann auch. Finde leider keine Liste aller exklusiven Pokemon :confused:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Bin grad immer noch dabei ein Ramoth zu fangen. Das ist unfassbar widerspenstig :sweat_smile:

/edit: Endlich, nach fast 40 Bällen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie weit seid ihr bei der Digda Quest?

Aktuell bei 60/150, aber ich bin gerade mal bei der 2. Prüfung, also war ich noch nicht überall :confused:

Mir fehlen jetzt noch 35… Und in manchen Gebieten nur noch so 1 oder 2… das wird nervig :simonhahaa:

Aber die Belohnungen mag ich! Für 100 gibt’s btw. Was cooles :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst xD

Es nervt einen tierisch, wenn nur ein Digda fehlt und man es einfach nicht findet >.<

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja sonst zum Glück nix zu tun :frust: