[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Es gibt einen Erweiterungspass (mit beiden Erweiterungen) für Schwert und einen für Schild, gan zeinfach, müsst beim kauf halt drauf achten das da Erweiterungspass für Pokemon Schwert steht (in deinem Fall als Schwert Besitzer)

Und ob er sich lohnt wird sich wohl erst im Herbst rausstellen wenn auch der 2. DLC released wird.

1 „Gefällt mir“

Die neuen VGC-Regeln sind online (für Season ab 1. Juli).

Das neue Hundeding ist legal
Terrakion (und die beiden anderen Viecher) sind legal…Beatup spam :beangasm:
Quaxo + Kingdra sind legal.
Alola-Knogga ist legal.
Magnezone ist legal.
Porygons sind lega. :beangasm:

Alle Gmax-Formen sind legal (auch von den startern).

Zudem sind die neuen Moves wohl richtig busted. Vorallem der neue Psycho-move. Wird im Terrain stärker und zum spread move.Man sieht auf Showdown wohl schon Indeedee + Simsala Spam :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vll ne blöde Frage aber warum sollten die von dir genannten denn nicht legal einsetzbar sein?

Hab 75 gefunden und bin mega genervt. Die auf der Wabeninsel waren sowas von mies zu sehen :simonhahaa: Ich find die Belohnungen ja bisher auch cool aber so Arten von Quests hasse ich eigentlich.

Generell ist der DLC ganz nett und mit 100 neuen/alten Pokémon wirds online wieder etwas abwechslungsreicher. Aber ein paar mehr Galar-Formen oder neue Pokémon und Mechaniken wären für 15 Euro schon cool gewesen.

edit* gibt´s beim Urglmator auch andere Items abseits von Bällen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche hilfe bei einem Shiny Zeraora Raid können mir 3 weitere Leute helfen

Im VGC-Format (also das offizielle Format von Pokemon selbst) erlaubt ja immer nur gewisse Pokemon und meist auch keine mystischen oder legendären Pokemon.
Mit Terrakion (und den beiden anderen Pflanze/Kampf; Stahl/Kampf) kommen jetzt natürlich welche hinzu, die nicht aus der Edition sind (muss man dann bei nem NPC “freischalten lassen” für das Format) und trotzdem erlaubt sind.

Terrakion ist halt durch seine Fähigkeit unheimlich stark und hat schon damals mit Whimsiscott eine Meta definiert. Beat-Up und dann + 4 Rock Slide oder so. Das noch gepaart mit Tailwind support.

Immernoch? Dann würde ich kurz meine Switch wieder anmachen.

Hab bis auf die Poryon Entwicklungen und Laschoking alle Pokemon gefangen, die es bisher gibt und auch alle Digdas gesammelt. Passt ganz gut, denn heute kommt ja Last of Us 2 raus und dann kann ich mich voll da drauf konzentrieren.

Nun.

Hat jemand ein Terrakion über und Interesse an Shiny Tentacha? Ist ein Shiny aus Lets Go Pikachu.

ja. Habe heir ne englische Liste der Rezepte gefunden:

Ist schon ziemlich cool.

1 „Gefällt mir“

Hui das ist ma richtig nice. 4 Silberkronkorken = Goldkronkorken :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jo das ist sehr nice und das ganze Schilderz kann man schön in AP-Plus verwandeln, finde ich auch gut

image

2 „Gefällt mir“

Von euch hat nicht zufällig wer ein Ditto mit 6 perfekten IV übrig? :smiley: Ich werd noch wahnsinnig bei dem ganzen Breeding-Gedöns, bis man sich da reingefuchst und alle Voraussetzungen erfüllt hat.

Wie kommt man eigentlich dort oben hoch?

is das nich hinter dem Berg? :smile:

Ne ist oben drauf.

Ea4NRVMVAAExkkv

Edit: Ach ne es ist in der Höhle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kingdra ist wieder da? Na dann hol ich mir ja vielleicht doch das DLC, dann kann ich mein Rain Dance Team etwas aufpeppen.
Ist Azumarill zufällig auch da? xD

1 „Gefällt mir“

Ja Auzmarill ist auch da.

1 „Gefällt mir“

Ja perfekt. Masterball Tier, ich komme :smiley:

Nur um es klar zu stellen: Du musst den DLC nicht kaufen um die neuen Pokemon zu bekommen. Jemand mit dem DLC kann sie dir auch tauschen.

1 „Gefällt mir“