[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Aber wenn du TR spielst, dann brauchst du das nicht, weil du idR ohnehin früh angreifen kannst. :slight_smile:

Hab leider auch Schwert und kann daher nicht mit Skaraborn dienen.

Zu Lahmus:
Schnellschuss triggert zu 20 %, finde ich daher persönlich nicht so pralle.

Inwiefern Belebekraft sich wirklich lohnt weiß ich nicht da ich die Stats von Galar Lahmus jetzt nicht kenne, würde aber grundsätzlich sagen das Belekraft die bessere Fähigkeit ist.

1 „Gefällt mir“

okay kein Problem, langt dir auch nen Abra? Dann zücht ich dir eins heut abend. Irgend ne Tauschentwicklung wäre nice aber wenn du da jetz nix hast auch nich so schlimm.

Ich persöhnlich finde, das DLC mega cool. Sie haben noch mehr fürs Züchten getan und das man die Jotho-Bälle bekommen kann finde ich cool. Man kann EVs komplett zurücksetzen und das ziemlich einfach. Das neue Legendäre finde ich auch ziemlich cool und es wurde mehr fürs Balancing der Meta getan. Mir gefehlt die Aktuelle Meta richtig gut. Das Dummisel im OU ist darauf komme ich einfach nicht klar.

Dummisel for Uber

2 „Gefällt mir“

Das normale Lahmus ist mMn besser. Es hat höhere Verteidigungswerte, während Galar Lahmus dafür einen höheren Atk Wert hat. Da aber der beste Movepool für Lahmus eh über SpAtk geht, ist der höhere Atk Wert ziemlich nutzlos.
Da holt die Typ Kombi auch nicht viel raus tbh…

1 „Gefällt mir“

Du klingst wie ein Smogon Abschaum :eddy:

Aber wieso ist das ding OU? :beanjoy:

Gestern auf Twitch die Players Invitationals gesehen (u.a. mit Wolfe und Markus). Der Chat ging garnicht. Es wurde ganze Zeit nur über Smogon geflamed und der Chat war generell sooo toxic.
Bin froh, dass es kein ingame Chat gibt :simonhahaa:

Selbstverständlich reicht ein Abra.

Welche Tauschentwicklung suchst du denn?
Kann dann später zu Hause schauen ob ich die nötigen Pkmn und Items habe.

Stimmt leider. Aber immerhin hat es endlich den Drachentanz bekommen.

Aber gegen Knakrack kommt es trotzdem bei weitem nicht an

1 „Gefällt mir“

Hätte dir eins gezüchtet. :slight_smile:

Ich hab noch ein paar Zuchtreste. Wenn jemand was haben mag grad melden sonst lass ich die frei. Brauch Platz in meinen Boxen :sweat_smile:

Habe einen Lahmus Build gefunden.

1 „Gefällt mir“

Endlich regnet es mal auf der Insel und ich konnte schnell mal Sheinux fangen.

Damit ist der auch Dex vollständig.

Ich würde auf Libelldra mal Kehrtwende versuchen,
ich spiele auf meinem Libelldra nämlich Erdbeben, Wutanfall, Kehrtwende, Drachentanz und das funktioniert ziemlich gut^^

1 „Gefällt mir“

Hätte wer nen Laschoking? Ist das letzte, was mir fehlt, hab meins zu nem Lahmus entwickelt weil ich dachte, ich könnts nachzüchten :roll_eyes:

Mit Ewigstein kannst du doch auch nachzüchten

Aber ich kann dir Laschoking, für den Dex hin und her tauschen.

Ich kann dir meins leihen. Aber ich brauche es wieder, vong living dex her.

Stimmt! Ewigstein auf der Mutter verhindert Regionalformen, oder?

Ach das geht?? Ja umso besser, dann probier ich das mal :grinning_face_with_smiling_eyes: danke dir und @anon88245943

Ist etwas komplizierter. Aber es ist machbar.

Kompliziert? Man muss doch nur dem Kanto-Elternteil einen Ewigstein geben, dann ist das Kind auch ein Kanto-Kind.

Aber wenn es ein Männchen ist muss der Knatterpartner ein Ditto sein.

Hat funktioniert :grinning_face_with_smiling_eyes: hab hier übrigens was nettes gefunden um an die Tauschentwicklungen zu kommen

2 „Gefällt mir“