[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Dein Reich kommt :donnie:

3 „Gefällt mir“

Die Armen :beanfeels:

200 Pokemons samt Moveset werden ihnen erklärt.

2 „Gefällt mir“

Wie im Forum

Weiß man, ob sie auch die Direct mirrorn oder wird das wie beim Oscast sein? ^^

In 7 Minuten!

1 „Gefällt mir“

Also auf ein „erwachsenes“ Pokemon Spiel für die Switch wäre ich schon heiß :slight_smile:

Denke ich schon. Andere Präsentationen, wie z.B. die von der E3 etc. wurden ja auch immer Bild-in-Bild eingefügt. Und bzgl. der Directs gab es auch immer Live-Streamer, die das ohne Konsequenzen machen durften - auch als VoD.
Ist ja im Prinzip auch nur Werbung.

Bei den Oscars liegt das eher an den Ausstrahlungsrechten, die hier eben nur ProSieben hat. Würde ABC die Oscar-Verleihung z.B. über YouTube und ohne Geo-Lock streamen, dürfte man hier vielleicht auch Bild und Ton übernehmen. Aber da kenne ich mich nicht aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

In 7 Minuten? :ugly:

Irgendwo haben sie bestimmt schon ihr Baumhaus aufgebaut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neben Viet und Olli werden noch Bell und Markus dabei sein:

1 „Gefällt mir“

Haben die alle nix zum arbeiten! :beanwat:/

Spaß, schön dass so viele dabei sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geile Grafik, coole neue Pokemon, hoffentlich ähnlich inszeniert wie Sonne/Mond aber ohne das zu lange Pflicht tutorial, keine VMs mehr wie in S/M und hoffentlich massig Post-Game content. ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie machen mal wirklich was richtig Neues.
Ein richtiges 3D Open World Pokemon wäre so toll. Also keine Vogelperspektive mehr und keine Rundenkämpfe. Aber das wird wohl nicht kommen.
Eventuell wäre ein “Fake” Echtzeit Kampf auch schon ok. Also es ist Rundenbasiert nur so insziniert, dass es wie Echtzeit wirkt. Daher man hat immer Reaktionszeiten und so.

Gleich wird eh Pokemon Snap 2 angekündigt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Intro ist schonmal geil :smile:

Das wäre echt super. Fand Snap echt super damals. Nur wird das nie passieren. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Würde ich echt geil finden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nur vielbzu kurz bzw zu teuer

Also ich habs damals mehrmals durchgespielt, daher hat sich das schon gelohnt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“